Chater Partner für Ägypten im Mai 08 gesucht

  • Hallo mein Name ist Robert,



    Ich möchte im Mai nach Ägypten fliegen und mit der Princes Randa eine eins oder zwei Wochen Tour machen, suche aber noch 2- 3 Personen die vieleicht mit mir zusammen das Boot chatern würden. Ich war bereits ende letzten Jahr´s in Ägypten auf der Randa und war zufrieden, dazu sei gesagt das es für mich das erste mal war das ich zum Big Game oder bzw. Littel Big Game fischen war also ich bin so zu sagen noch ein Frischling. Vieleicht hat ja einer von Euch mehr Erfahrung und lust sich mit mir zusammen zu tun.




    Wenn Ihr noch Fragen habt wie z.B. wann genau und was kostet mich das, dann könnt Ihr mich fragen oder einfach auf die Internetseite von


    www.Hurghada-Fishing.de gehen und Euch dort informieren.


    Schöne Grüße Robert André 8)

    2 Mal editiert, zuletzt von R. André ()

  • Hallo Robert,


    Leider bist du ein paar Wochen später im Land der Pharaonen als meine Wenigkeit.Aber trotzdem wäre ein kleiner Erfahrungsbericht über deinen letzten Aufenthalt und Erfolg beim Angeln sehr interessant für uns alle.(Bilder 8o wenn vorhanden bitte nicht vergessen)


    Herbert :thumbup:


    :thumbup: more :thumbup: ribe :thumbup: vino

  • Hallo Herbert,


    Wann fliegst du denn nach Ägypten oder warst du schon?


    Ich konnte leider nur an zwei Tagen zum fischen fahren, meine kleine Tochter war nämlich auch noch mit in Ägypten allerdings war sie bei meinen Eltern. Nun möchte ich aber alleine Fahren!


    Leider war nicht genug Zeit um an die Top Stellen zu fahren, dafür war einfach zu wenig Zeit, wenn man nur 8 oder 9 Stunden zeit hat Gefangen habe ich aber trozdem was.


    Hier sind ein paar Bilder!


    Gruß Robert

  • Hi Robert


    Mir wird es nächste Woche nicht anders gehen, ich bin auch mit Familie am Erholen und Baden und kann mir nur für 2-3 Tage erlauben ein Boot zu chartern.Da aber Fulltime !! Die Lure´s sind geriggt das andere Takle auf Vordermann gebracht, jetzt muß nur noch das Wetter und die Fische mitspielen. :thumbsup:


    Ich hoffe bald was zum Berichten zu haben.


    Gruß Herbert :thumbup:


    :thumbup: more :thumbup: ribe :thumbup: vino

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.

Big-Game Partner

PE12


PecheXtreme


Getawaytours


Jigabite



Jupiter Sunrise Lodge


Big Game Fischen Kroatien


GT-Fishing.com