1 Platz noch Frei! Big Game Safari auf der "neuen" Mas Hibaru

  • Nur noch 1 Angelplatz frei.


    Hallo zusammen, die Mas Hibaru wurde komplett überholt. Nach vielen Nachfragen, habe ich jetzt die erste Angelreise in Planung. Wir fahren am 30.1.08 bis zum 10.2.08 zum Schleppen zu den Malediven. Ich nehme nur 5 Angler mit. Vier Plätze sind bereits fest vergeben.


    Also sollte jemand Lust haben mitzukommen einfach durchklingeln 0179/5032518 oder Infos unter http://www.biggameshop.de



    Bitte keine Trinker, Egoshooter oder sonstige Risikokanidaten !!!!


    Gruß Oli


    Ich hab so das Gefühl mein Spruch oben verstört einige :) Ich will einfach nur mit netten Leuten Fischen gehen ohne an meine Schmerzgrenze gehen zu müssen oder am Ende der Reise für den Alkoholkonsum meiner Mitangler aufkommen zu müssen.


    LG Oli.

    Tight Lines


    Oli

    Einmal editiert, zuletzt von Biggamekumpel ()

  • Hi Jürgen
    Na ja du weißt ja wie es ist, da freut man sich das ganze Jahr auf diesen Angeltrip und das nichts schief geht.
    Mit von der Partie sind mein Kumpel Daniel - Zahnarzt aus Rehlingen-Siersburg, mit dem ich schon einige Male auf den Kanaren geangelt habe. Extrem netter Zeitgenosse.
    Dann kommt der Carsten aus Heidenau und der Roy aus Wedel mit. Beides nette Typen die Bock auf dicke Fische haben.
    Leider hat mein Freund Dennis abgesagt, weil sein Chef ihm nun doch keinen Urlaub geben kann :( Deshalb der noch freie Platz.
    Ich denke das wird ne coole Mischung. Wir wollen hauptsächlich auf Sail und Marlin schleppen und in den Pausen dann ein bisschen Poppern :D
    Bin schon die Lures am riggen. Wegen meiner könnt es morgen gleich los gehen.


    LG


    Oli

    Tight Lines


    Oli

Big-Game Partner

PE12


PecheXtreme


Getawaytours


Jigabite



Jupiter Sunrise Lodge


Big Game Fischen Kroatien


GT-Fishing.com