EU Piraten vor Mauritius !!

  • hey Reinhold,
    sorry, aber alles hab ich mir nicht durchgelesen, nur ma ueberflogen, war grauslich genug, ist ja das typisch aus deutschland gewohnte beamtenaerschedeutsch.
    interessant ist der abschnitt gleich am anfang:
    gueltig von 2003 bis 2.dezember 2007, d.h. das ganze laeuft ja bald aus, was gibt's dann??, hast du info was die ab dezember diesen jahres vorhaben?
    bin echt froh dass unser land keinerlei lizensen fuer komerziellen fischfang/longliners fuer MEINE ostkueste rausgibt, allerdings fuer viele arten, besonders schmerzhaft bemerkbar in dieser saison fuer blaue marline, bringt's nicht viel wenn einer sie schuetzt aber der nachbar den koeter abknallt.
    wir haben diese blue marlin saison einen drastischen rueckgang zu verbuchen.
    zum glueck bleiben uns die weissen von anfang maerz bis ende july, die haben 5 laichgruende vor unserer kueste und bleiben denen treu wie die buckelwale mit dem ort ihrer geburt, ist aber leider nur bei den weissen marlinen so, zumindest habe ich von anderen billfisharten derartiges nie zu gehoer bekommen.
    alles gute fuer mauritius fuer die kommende weihnacht, hoffentlich saufen alle longliner ab.
    tight lines
    Mike
    aus der sonnigen karibik, bislang die beste hurricane season in 13 jahren, hoffentlich bleibts so.
    PS: Uwe, wann kommt der fotowettbewerb gewinner zu mir nach punta cana seinen preis einloesen, wer hat gewonnen?
    ich erhoehe das ganze von 2 personen split charter wie abgemacht, die bekommen ihren privaten charter mit mir und meinem ersten skipper Jose Manuel, wenn der gewinner mit seinen reisedaten flexibel ist werde ich ihm die richtige reisezeit vorschlagen, billfish garantie inclusive oder ich schenk ihm einen zweiten tag fischen mit mir.
    viel glueck euch allen
    und all longliners to where they belong(bottom of the 7 Seas)
    Mike

Big-Game Partner

PE12


PecheXtreme


Getawaytours


Jigabite



Jupiter Sunrise Lodge


Big Game Fischen Kroatien


GT-Fishing.com