Blue Marlin Worldcup 2007

  • Liebe Leser,


    wie jedes Jahr fand am gestern, dem 04. Juli 2007 (indipendend day) der Blue Marlin Worldcup statt.
    Letztes Jahr konnte diesen ja unser Boardmoderator Berno auf den Kapverden gewinnen.


    Doch wie sieht es nun dieses Jahr aus?


    Ich habe mich gerade auf die Suche gemacht und folgendes Ergebnis auf der Homepage des Tournaments gefunden:


    Ergebnisse: HIER


    Tja, der Sieg scheint dieses Jahr auf die Bermudas gegangen zu sein.


    Herzlichen Glückwunsch dem Sieger!


    Berno: Nächstes Jahr klappt es wieder....


  • Wolfgang, Dich kann man nicht alleine Fischen lassen. Unglaublich der Mann! Grander zum falschen Zeitpunkt :00000646:
    Wolfgang, vom Nächsten will ich das Bill haben!


    Nein, nein war nur ein Scherz....bevor ich hier gesteinigt werde :)


    Ist echt schade, dass es diesmal nicht geklappt hat, aber nächstes Jahr bist Du ganz Vorne!
    Du wohnst ja eigentlich im besten Gebiet dafür.


    Tight Lines,
    Uwe

  • na das is ja mal wieder ein Spruch...
    die Kapverden haben letztes Jahr gewonnen zum 1.ten mal das ist richtig -es hat ja auch nur einmak bisher soweit ich weis jemand von hier mitgefischt und dafür ist die Ausbeute doch nicht schlecht.
    Und man muß ja nicht alle Fische ( wie die Weltberühmten Mauritius-Angler aufknüpfen).
    Dafür fangen wir am Tag öpfter mal 6 oder 7 stk pro Boot und wenn wir hier auch noch mit dieswer Lynchjustiz anfangen dann kannst du diese Ergebnisse dir auch in ein paar Jahren an den Bart nageln.
    Ciao wolfman
    :00000646: :00000646: :00000646: :00000646: :00000646: :00000646: :00000646: :peinlich:

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Big-Game Partner

PE12


PecheXtreme


Getawaytours


Jigabite



Jupiter Sunrise Lodge


Big Game Fischen Kroatien


GT-Fishing.com