Momoi Swivel Highcatch, Karabiner für schweres Spinnfischen gesucht

  • Hallo Serviola,
    Ich kenn die Swivel und hab diese auch schon öffters verkauft. Ich halte von den Dingern NICHTS! Zum einen sind die nur verschlossen, wenn da Zug drauf ist, beim Aufschlagen eines Poppers zB. kann die Öse aufgehen und TSCHÜSS Popper.
    Ich habe auf der Efttex die "ultimative" Swivel gefunden und werden in den nächsten Tagen hoffentlich die ersten Exenplare bekommen.
    Edelstahl Snapswivel aus 4 fach gehärteten Stahl, schwarz eloxiert, Größen von 80 -700lbs.
    Zudem bekommen ich von der Fa. Halco spezielle kurze Vorfäche speziell zum Poppern.


    Ich sende dir ne Mitteilung , wenn das Zeug da ist.


    Tight Lines


    Oli

    Tight Lines


    Oli

  • Hi Leute,
    Ihr macht das aber auch wat kompliziert:)
    Ich crimpe mir ca. 20 cm feines Stahlvorfach direkt an den Popper, so bin ich immer auf Nummer sicher.
    An meine geflochtene dann noch nen gutsitzenden Knoten damit der Swivel hält und fertig.
    Du kannst so innerhalb von Sekunden dein Popper wechseln.
    Kein Überschlagen, Verhaken, Vertütteln, Abbisse,....... Ich mach morgen mal ein Bild.


    Hier mal die ersten Bilder der Snapswivels. Gibt es in der "Normalen" und der Tournament Ausführung. In Edelstahl Natur oder Schwarz.


    Habe übrigens heute ne Riesen Popper Lieferung bekommen:
    Braid Tantrum GT Popper, Yo Zuri Hydro Tiger, Yo Zuri Surface Cruiser, Yo Zuri Surface Bull GT,
    demnächst kommen dann noch Halco Haymaker Popper und die neue Pradator Labs Serie.
    Ausserdem sind jetzt alle Größen und Farben der Williamson Abyss Jiggs und Assist Hooks am Lager.
    Pop Pop Hurra:)


    Oli

    Tight Lines


    Oli

  • Aaaaahhhh Verstehe:)
    Aber den Fischen ist das glaube ich ziemich wurscht, beim Popper weckst du andere Jagdimpulse als beim Köderfischen. Ich habe schon mal aus der Not heraus 2mm Stahlvorfach an nem großen Popper montieren müssen und die GT`s haben trotzdem zu geschnappt. Aber im Weisswasser mag das anders sein.


    gruß Oli

    Tight Lines


    Oli

    Einmal editiert, zuletzt von Biggamekumpel ()

Big-Game Partner

PE12


PecheXtreme


Getawaytours


Jigabite



Jupiter Sunrise Lodge


Big Game Fischen Kroatien


GT-Fishing.com