Treffen am Montag. Kapverdenfilm!

  • Hey Boardies,
    am Montag treffen sich ein paar Big Gamer bei mir ab 15:00 Uhr in Dachau, um sich etwas auszutauschen und um den neuen Film von den Kapverden anzuschauen, den ich gerade fertig mache. (Ist ne verdammt zeitaufwendige Sache :smilie16:)


    Falls noch wer Lust hat, zu kommen, einfach posten oder mailen.


    Wie schaut es aus mit den Meisters aus Landshut oder Saily?


    Rudi

  • Servus Wolfi,
    du marlinseuchehabender Exilbayer!!! :D :D :D


    Montags gibt es nur Kaffee und Bier/Wein und keinen Schweinebraten, aber beim nächsten Stammtisch.....?


    Zu der Zeit ist zwar Uwe (Ägypten und Lippno Stausse) nicht da, aber wir können trotzdm einen Stammtisch planen.
    Ist ja schon wieder lang her.... :D


    Ich mach mir mal ein paar Gedanken dazu..


    Wie geht es dem Klabautermannboot?


    Rudi


    Ps: Was ist aus der kleinen Mietze, dem Findelkind, geworden? Geht es ihr gut?

  • leider nicht
    wir mußten die kleine gestern beerdigen auf unserem Grundstück
    sie hat sich zu all ihren Krankheiten auch noch ein Beinchen gebrochen, und trotz aller Bemühungen
    ist sie dann gestern Nachmittag einfach eingeschlafen,
    Aber so traurig das ist ,ich glaube sie hatte wenigsten noch ein paar schöne Tage in ihrem viel zu kurzen Leben
    na ja kann man eben nix machen
    zur Zeit fährt nur die Andomeda- " Herr Hasselhorst" ist mal wieder im Lande doch gefangen wird im Moment gar nix
    Die ganzen Futterfische sind mal wieder wo anders is auch sehr starker Wind im Moment.
    Aber die letzte Woche war der Überhammer
    ich glaube die Boote hier in SV haben in einer Woche zusammen an die 100 Blues gefangen
    die Makay von einem Franzosen hatte einen ihrer Aussage nach 1000 plus am Haken
    aber leider die ganze Rolle gespult und ab dafür der ist ja auch zu blöde er hat seinen Revers nicht reinbekommen und ist immer langsam vorraus gefahren anstatt das er gewendet hätte und schräg vorwärts dem Fisch entgegenzufahren doofer FR eben.
    ok das war es soweit von hier
    machts alle gut bis
    bis bald und immer TL & burned reels
    by Wolfgang

Big-Game Partner

PE12


PecheXtreme


Getawaytours


Jigabite



Jupiter Sunrise Lodge


Big Game Fischen Kroatien


GT-Fishing.com