The beginning of another lousy fishinweek

  • hi allerseits
    gestern ging es los
    das waren Rudi ( Broadbillhunter ) und ich
    Wir sind für 5 Tage auf der HH2 mit Simon hier in Sao Vicente zum Fischen.
    Die beste Meldung Rudi hat gleich beim 2ten strike seinen ersten Blue gefangen.
    Heute kamen nochmal insgesamt für uns beide 7 ( sieben ) Marline dazu .
    Könnte ganz gut mal wieder eine dieser "lausigen" Wochen hier werden.
    Weiteres dann in den nächsten Tagen nur noch eines -die Marline sind hier im Moment lästiger wie
    Filzläuse :D :D :D :D
    ciao bis bald
    Wolfgang & Rudi aus Sao Vicente


  • Das darf doch wohl nicht wahr sein! Ich gratuliere euch recht herzlich!!!
    Das hört sich ja wirklich traumhaft an. Haut rein Jungs und macht mir keine Schande :D


    Viele Grüße,
    Uwe

  • It's a start Wolfgang! I had heard that Simon was catching more fish than the skipper of HH1. But is that just a nasty rumour? Perhaps he's banning bananas from the boat?


    Enjoy the rest of your trips and please pass on my Kindest Regards to Simon and all the other crews fishing there.
    Dave

    Dave
    Honorary Life President
    Sportfishing Club of the British Isles

  • Hi Jungs,
    es ist vollbracht!
    Am ersten Tag den ersten Marlin! Phantastisch!!! :D :D :D


    Am 2. Tag noch 3 Stück und immer schwerer werdend. Von 80 bis 270 KG.


    Alles standup gefischt! Macht echt Laune :)


    Heute am 3. Tag freiwillig ausgesetzt, da ich mir das echt hart erkämpfen muß: Zum Früstück nur eine Tasse Kakao, dann den ganzen Tag nichts essen und fast nichts drinken und nebenbei noch etwas drillen und den Seegang ausgleichen. Außerdem den ganzen Tag Rubby Dubby anfüttern. Will heissen , dass ich genau pro einmal Kotzen einen Marlin gefangen hab. Scheint also mein persönlches Geheimrezept zu sein. Nicht optimal, aber es funktioniert.
    Heute war heftiger Seegang mit Windstärke 7. Wolgang hat heute allein 4 Marlin erwischt.


    Der Klabautermann ist immer noch unterwegs und noch nicht gefunden von Berno.


    Morgen kommt unsere Geheimwaffe zum Einsatz! Wir riggen einen alten Schuh und hängen ihn raus. Mal schauen........


    Morgen noch etwas in Gewicht steigern wär perfekt.


    Melde mich übermorgen oder dann aus Deutschland in 3 Tagen wieder.


    Tight Lines
    Rudi


    @ Dave: I´m so lucky that we had enough bananas on board.... :D :D :D


    Tons of bananas :D :D :D

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.

Big-Game Partner

PE12


PecheXtreme


Getawaytours


Jigabite



Jupiter Sunrise Lodge


Big Game Fischen Kroatien


GT-Fishing.com