Fangmeldungen

  • hi Leute habe gerade mit Capt. Simon Bracey tel.. Er ist heute rausgefahren in den Süden von SV und hatte gegen 2:00 Otszeit 2 knockdowns und einen Blue Marlin mit 150 kg gefangen. Weitere Fangmeldungen folgen ich werde hier im board schreiben wenn ich abends von den Booten die Fangmeldungen bekomme.
    ciao Wolfgang

  • Zitat

    Original von wolfman
    hi Leute habe gerade mit Capt. Simon Bracey tel.. Er ist heute rausgefahren in den Süden von SV und hatte gegen 2:00 Otszeit 2 knockdowns und einen Blue Marlin mit 150 kg gefangen. Weitere Fangmeldungen folgen ich werde hier im board schreiben wenn ich abends von den Booten die Fangmeldungen bekomme.
    ciao Wolfgang


    Hi "Aussenstelle-Kapverden" !!!


    Na das hört sich doch schon mal sehr, sehr gut an. Du weißt ja, warum es hier viele Leute interessiert :D


    Danke Wolfgang ! Deine Ilander sind in Arbeit.

  • Ja, giebs miiiiirrrr, mach mich heisssssssss...
    OOOhhhhh, das turnt an...
    Ich will meeeehhhhrrrrrrr. :b24: :b24: :00000876: :bounce1: :bounce1: :bounce1: :bounce2: :bounce2: :bounce2: :bounce2: :bounce5: :bounce5: :bounce5: :bounce5:
    Da soll noch einer sagen Angeln ist nicht geil!


    Ich freu mich auf Kapverdistan!


    Rudi


  • :band:Da freut sich einer und macht Party !!! :k8:

  • Die Party startet!!!!!!!


    :applaus:


    Das Orakel sagt: :k7:


    Die beste Saison auf den Kapverden seit 20 Jahren ist hiermit offiziell
    eröffnet :D


    Insbesondere in der Zeit von Ende April bis mitte Mai werden sich wundersame Dinge abspielen und sich die Ereignisse überschlagen.


    Es kribbelt schon!! :D :D :D


    Tight Lines


    Saily

    :rolleyes: Kann denn Angeln Sünde sein?? :rolleyes:

  • Dieses Thema enthält 29 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Big-Game Partner

PE12


PecheXtreme


Getawaytours


Jigabite



Jupiter Sunrise Lodge


Big Game Fischen Kroatien


GT-Fishing.com