Venezuela, La Guaria Bank

  • Hallo,


    Ich habe schon des Öfteren gehört dass dieser Platz einer der Erfolgversprechensten auf Schwertfsich sein soll. Jetzt ist meine Frage an euch: War schon mal jemand dort und hätte einige interessante Infos und vielleicht gleich mit einer schönen Lodge dabei? Bin für alles dankbar.


    Gruß Lukas

  • Hallo Lukas,


    ich persönlich habe schon mal zwei Tage (allerdings während meiner Hochzeitsreise) in Venezuela gefischt.
    Wir sind damals von der Insel Margarita rausgefahren. War zwar nix Großartiges (ein paar kleinere Tune und einen Dorado), aber war trotzdem nett.
    Mir persönlich haben die Jungs allerdings zu leichtes Gerät...


    Wir haben hier glaube ich zwei Captains aus Venezuela. Ich schick Dir per PM die Kontaktadressen. Die können Dir auf alle Fälle weiter helfen.


    Viele Grüße,
    Uwe

  • Zitat

    Original von HappyHooker
    Danke ist ganz nett von dir....
    Wie schaut es denn mit der Sicherheit aus? Hier hört man ja teilweise echte Schauergeschichten?


    Lg Lukas


    Also, ich kann natürlich nur von dem Jahr 2002 sprechen, aber da haben wir auf eigene Faust eine Rundreise gemacht auf dem Festland und es war eine wundervolle Woche voller netter Menschen und absolut harmlos.
    Auf Margarita ist sowieso alles für Touris gemacht. Ich kann aus eigener Erfahrung nix Negatives sagen. Aber gut, das kann auch Zufall sein, dass alles so gut bei uns geklappt hat.


    Ach, wenn Du schon mal in Venezuela bist, dann schau unbedingt ins Orinocko Delta. Unvergesslich, sag ich Dir.


    Und eine Orchideenschule musst Du besuchen. Ich habe noch NIE sooo viele schöner Orchideen auf einem Fleck gesehen !!!

  • Danke für deine Informationen und Tipps.
    Wenn ich dorthinfahren sollte, dann werde ich natürlich einen ausführlichen Bericht darüber schreiben und euch Informationen für das Forum zur Verfügung stellen.


    Gruß Lukas

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.

Big-Game Partner

PE12


PecheXtreme


Getawaytours


Jigabite



Jupiter Sunrise Lodge


Big Game Fischen Kroatien


GT-Fishing.com