5 Tage Halfcharter bei Malindi wegen Krankheit günstig abzugeben!!!

  • Habe leider wegen krankheitsbedingten Ausfall 5 x Halfcharter, also nur 2 Angler an Board, bei den Kingfishern in Malindi günstig abzugeben.


    Es handelt sich am 22.01 um die Eclaire und am 24./26./28.und 30. Januar um die Snark.


    Preis ist Verhandlungssache. (Is aba nix täua)


    Könnte sogar auch Hinflug am 18. 1. erste Woche im Coconut Village bei Malindi und 2. Woche in der Turtle Bay / Watamu und Rückflug am 02. Februar mit XXL Seats gebucht (mit mehr Beinfreiheit) für 2 Personen (natürlich auch einzeln) anbieten. Preis normal ist 3800.-Euro und ich würde die Reise für 2999.- Euro abgeben (für beide) XXl Seats umsonst dazu!!!


    Bei Interesse: kurze Mail an rudi@rudolf-roemer.de



    Rudi


  • Das tut mir echt leid für euch Rudi. Ich weiß, wie Du Dich drauf gefreut hast.....

  • das ist ja echt pech :-(
    ...andererseits ist das fischen vor ort z.zt. ja auch nicht so dolle.


    ich höre mich mal um....muss jetzt natürlich schnell gehen.
    ich selbst falle leider für einige zeit wegen kreuzband-op aus: scheiss fussball!


    noch 2 detailfragen:
    1) "halfcharter, also nur 2 angler an bord" verstehe ich nicht so ganz. bei 2 anglern ist das boot doch voll!?...die snark allemal!


    2) meinst du mit xxl seat die condor comfort class (so fliege ich normalerweise auch!)


    gruss,
    MARC

  • Hi Marc,
    wir haben uns vor 2 Jahren auch schon mal zu dritt auf der Tina oder Snowgoose getummelt, war aber nicht sehr lustig. Deswegen eben Halfcharter.
    Mit XXL Seats meine ich nicht die Comfort Class, sondern Sitze mit besonders viel Beinfreiheit, wie z.B. am Notausgang. Die kann man extra gegen Aufpreis buchen.


    Tight Lines
    Rudi

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.

Big-Game Partner

PE12


PecheXtreme


Getawaytours


Jigabite



Jupiter Sunrise Lodge


Big Game Fischen Kroatien


GT-Fishing.com