Reiseziele für Normalverdiener

  • Hallo Leute,
    gestern (beim Stammtisch) sprachen wir u. a. auch über (utopische) Charterpreise, Anreise und Nebenkosten bzw. was können Normal(Besser)-Verdiener sich überhaupt leisten ? Obwohl ich (leider) manchmal den Eindruck habe, dass bei vielen von uns (scheinbar) Geld keine Rolle spielt und auch (heutzutage) „suuuper“ gleichbedeutend mit teuer zu sein scheint, schlage ich vor, auch mal ausführlich über Reiseziele zu diskutieren, die für uns mit normalen Einkommen (die ihr Geld noch zählen können und müssen) machbar sind. Da mein alter Angelfreund Reinhold Schwarzwälder mir vor kurzem seine schönsten Ebrofotos schickte und weil sie auch echt suuuper sind, fangen wir mal mit dem Ebrodelta an. Meine Diskussionsansatz: Selbstfahrerboote vor Ort, Bungalowangebot groß, Anreise: Fliegen oder mit Auto. Bitte alle, die Erfahrungen dort gemacht haben schreiben.
    Im voraus vielen Dank !
    Roberto
    PS: Anbei Fotos der Hauptfische im Ebrodelta – wer die Fische nicht kennt, Reinhold fragen !

    Roberto Tonno Rosso

  • Hallo Ebroangler,
    was ist los ? Auch wenn ihr dort nicht so erfolgreich wart, müsst Ihr das schreiben - wir wollen doch niemanden in eine Falle locken bzw. die dortige Realität falsch darstellen. Also bitte bitte ran an die Tastatur !!! Ich war in meiner "Vorreinholdzeit" (anfang der 80er) einmal unten und habe 3 Bluefish in 3 Tagen gefangen ?!
    Gruß
    Roberto
    PS: Also - der Reinholdo ist natürlich kein Maßstab. Ich glaube mittlerweile, dass er in seinen 30 Jahren Kenia Voodoo gelernt hat bzw. die Ebro-Zauberformel hat - Gnade uns, wenn er sein System auf Mauritius (endlich) anwenden kann... - schau ma mal wie es wird im Februar ?!

    Roberto Tonno Rosso

  • Ja Reinhold,
    in der Schule hieß es "Thema verfehlt" - "Big Game für Arme" ist scheinbar nicht ? Mit Ascension oder Great Barrier Reef kann ich leider nicht dienen bzw. ich kenne nur die Plätze für "Arme" - vielleicht fällt Dir was ein.
    Gruß
    Roberto
    PS: Bei der Charterpreisstatistik wird auch nicht getippt... - sonderbar?

    Roberto Tonno Rosso

  • ... jetzt weiss ich was das ist - schau mal genau hin: bisher hat der Uwe ******* und Du ***** und ich***** geschrieben, d. h. nur Suuuuupermoderatoren waren am Werk bzw. dürfen dort hin ! Also da werden wir mal unseren lieben Uwe mitschleifen müssen und ihn ins Billigangelglück zwingen..!?
    Gruß
    Roberto
    PS: Oder ist da unten vielleicht zu billig... ??

    Roberto Tonno Rosso

  • Dieses Thema enthält 16 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Big-Game Partner

PE12


PecheXtreme


Getawaytours


Jigabite



Jupiter Sunrise Lodge


Big Game Fischen Kroatien


GT-Fishing.com