Fischen in Hurghada

  • Liebe Boardies,


    in meinem kurzen Familienurlaub war auch ich mal einen Tag beim Big Game Fischen.
    Ich habe den Bericht (damit da auch mal was drin ist) in die Datenbank eingefügt.


    Ihr findet ihn HIER


    Warum Datenbank? Gerade lange Reiseberichte mit vielen Bildern oder längere Ausführungen von Big Game Berichten sollten besser geschützt werden als "Nur" mit der Forensicherung.


    Die Datenbank wird noch einmal extra gesichert.


    Viel Spaß mit dem Bericht !!!


    Uwe

  • Hi Uwe,


    Super Bericht.
    Ich werde März 2007 auch für 2 Wochen in Hurghada sein und habe auch 3 Tage Fischen eingeplant. Mehr geht leider nicht, weil ich ja nicht alleine dort bin ;) Aber Dein Bericht macht mich jetzt schon "heiß" auf's Big Game Fischen.


    Gruß,


    Silver

    ><(((°>


    if they don't have fishing in HEAVEN ....i'm not going.


    <°)))><


  • Ich kann es nur empfehlen. Du wirst eine tolle Zeit haben !!! Ich würde mich über einen kurzen Bericht sehr freuen.
    Zwar hab ich keine Erfahrungen mit März in der Gegend, aber schlecht kann es ja nicht sein.
    Ich glaube, Du kannst Dich echt drauf freuen.

  • hi uwe,
    schoene fotos hast du rein gestellt, vor allem die vom essen, aber ueber geschmack laesst sich nun mal streiten. wie du so schoen sagtes haben die den barracuda gut zubereitet, waere bei mir nie auf den teller gekommen, nur wieder zurueck an den haken um noch ein paar schoene grouper zu fangen.
    bis dahin
    uwe

    huuwi

  • Zitat

    Original von milchner
    .......Ich kann es nur empfehlen. Du wirst eine tolle Zeit haben !!! Ich würde mich über einen kurzen Bericht sehr freuen.
    ......


    Das mit dem Bericht ist kein Problem. :)
    Soll ich Angel -Takle mitnehmen oder reicht das was man vor Ort bekommt????


    Gruß,


    Silver

    ><(((°>


    if they don't have fishing in HEAVEN ....i'm not going.


    <°)))><

  • Dieses Thema enthält 14 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Big-Game Partner

PE12


PecheXtreme


Getawaytours


Jigabite



Jupiter Sunrise Lodge


Big Game Fischen Kroatien


GT-Fishing.com