Big Game Fischposter

  • Hi Leute,
    ich suche solche Poster, auf denen Big Game Fische abgebildet sind. Diese schönen Artenübersichtsposter in Din A3 oder Din A2, welche in so vielen Clubs rumhängen.
    Kennt wer von euch eine Bezugsquelle???
    Für Süß-und normale Salzwasserfische habe ich die Dinger schon, aber die von Big Game Fischen würden mich noch ungemein reizen.


    Bitte meldet euch! Danke!


    Rudi

  • hi rudi,


    meinst du sowas? ist allerdings etwas grösser...


    habe ich vor einigen jahren in kenia unterm msfc gekauft. gibt es auch noch von billfish, tuna, reef fish etc.
    bist ja bald wieder da; musst mal catharina fragen.


    tl,
    MARC

  • Hi Marc,
    danke für den Tipp! Ich werde mal per e-mail anfragen, ob sie sowas besorgen kann.
    Die Teile im Club sind genau das, was ich suche.
    Es existieren so viele Raubfischarten, dass man da gar nicht genug lernen kann.
    Vielleicht bekomme ich ja noch ne direkte Bezugsquelle über das Board? Werde das auch mal auf englisch posten.


    Tschau
    Rudi

  • Hallo Rudi,
    die Poster, die du suchst, kannst du auch bei www.allposters.de bestellen. Da gibt´s "Tunas of the World", "Billfish of the World", Hai-Poster usw. Das müssten genau die Poster sein, die du suchst. Hab mir vor einem Jahr problemlos einige kommen lassen. Wenn ich mich richtig erinnere, erfolgte der Versand von München, kostet also nicht die Welt.


    Grüße
    Thomas

  • Zitat

    Original von th.wolters
    Hallo Rudi,
    die Poster, die du suchst, kannst du auch bei http://www.allposters.de bestellen. Da gibt´s "Tunas of the World", "Billfish of the World", Hai-Poster usw. Das müssten genau die Poster sein, die du suchst. Hab mir vor einem Jahr problemlos einige kommen lassen. Wenn ich mich richtig erinnere, erfolgte der Versand von München, kostet also nicht die Welt.


    Grüße
    Thomas


    Hallo Thomas,


    erst einmal herzlich willkommen im Big Game Forum.
    Ganz neu und dann solch ein Einstand !!! Klasse Tip. Ich war gerade auf der Seite und schaut mal was ich da alles gefunden habe:
    Von Billfish bis Thun gibt es hier alles

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Big-Game Partner

PE12


PecheXtreme


Getawaytours


Jigabite



Jupiter Sunrise Lodge


Big Game Fischen Kroatien


GT-Fishing.com