2 Nächte Grundfischen im Atlantik

  • Endlich mal wieder was los auf meinen Kahn.....
    Viel Spass bein Grundfischen gehabt und einige nette Kleinigkeiten gefangen.
    Alles zusammen 151 Kg frischen Fisch.
    Ich hoffe die Fotos gefallen Euch.
    Aguas Lindas Brasil

    Ta Nervoso ...? vai pescar...!

  • Diese netten Burschen werden mit Jigs gefangen.
    Du hast ungefähr das Gefühl als würde Dir ein VW -Bus in den Hacken fahren.Teilweise sind 130 lbt Schnüre so durchgerissen.
    Wir haben einen Kanidadten auf dem Grund sitzen für den wir jetzt noch etwas vorbereiten.Laut Aussage von Hobbytauchern warten zirka 250 bis 300 Kilo auf uns und das an einem Stück....
    Werden nicht ruhen bis wir sein hübsches Gesicht gesehen haben.
    Nicht auf den Fotos sind die Beifänge wie Dolfin,Wahoo und Red Snapper aber die sind ja sooooo selbstverständlich das ich sie nicht zu erwähnen brauche oder ?
    Aguas Lindas Brasil

    Ta Nervoso ...? vai pescar...!


  • Na das hört sich nach einem echten Kraftpaket an. 250 Kilo an der Angel ist, wie wenn Du einen indischen Elefanten im Hintern hakst. Der rennt erst einmal. Und wehe, er setzt sich hin....


    Naja, ob die Beifänge "normal" sind weiß ich nicht. Aber ich weiß, dass sie reizvoll sind.

  • Hat mir gut gefallen die idee mit dem Elefanten..rsrs
    Das Problem bei úns ist das es sich um ein ganz ausgeschlafenes Bürchen handelt der sofort in sein versteck rennt und an den Muscheln die Schur abschneidet.
    Das heist also das die Bremse ganz geschlossen sein muß.Sollte er 2 Meter rennen könne ist alles verloren.Es gilt Ihn sofort zu halten.

    Ta Nervoso ...? vai pescar...!

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Big-Game Partner

PE12


PecheXtreme


Getawaytours


Jigabite



Jupiter Sunrise Lodge


Big Game Fischen Kroatien


GT-Fishing.com