Big Game Mitangler für Sept/Okt. 06 in Kroatien gesucht!

  • Hallo Big Gamer und solche die es werden wollen,
    meine beiden Anglerkollegen, die sonst die letzten Jahre mit mir zum Big Game nach Jezera / Kroatien gefahren sind, haben dieses Jahr keine Zeit. Ich möchte aber auch in diesem Jahr dort die Thune ärgern. Das geht zu zweit oder dritt besser als ich es alleine auf meinem Boot kann und es macht alleine auch weniger Spaß. Deshalb suche ich für ca. zwei bis drei Wochen Mitangler in Jezera. Zur Auswahl stehen die Termine ca. 10.09.06 bis ca. 24.09.06, in dieser Zeit könnte meine Frau auch mitfahren und hätte gegen weibliche Gesellschaft nichts einzuwenden, oder ca. 02.10.06 bis ca. 15.10.06, zu dieser Zeit bin ich alleine dort. Gesucht werden daher einer oder zwei umgängliche Mitangler. Diese müssen keine Erfahrung im BG und auch kein eigenes Gerät haben, komplette erstklassige Ausstattung ist an Bord meines Bootes. Am Angeln will ich nichts verdienen, also ist es günstig. Ein vorheriges Kennenlernen und Beschnuppern der Anglerkollegen wäre mir sehr wichtig. Ich selbst schätze mich als umgänglich ein wohne südlich von Nürnberg und bin kein Fischräuber. (nach der Entnahme eines Thunes für den Verzehr hat catch + release Vorrang.) Also, wer Lust und Zeit hat meldet sich bei Tel.: 0172 81 51 837 oder bei info@kdut.de , alles Weitere sollten wir dann persönlich besprechen. Tight Lines Multifischer
    P.S. War bisher jedes Jahr erfolgreich, also die Chancen stehen gut.....!

  • Hallo Martin,


    vielleicht kannst du ja anführen, welche Kosten so beiläufig für die Termine (zu zweit oder alleine) beim mitfahren, anfallen. Kannst du uns auch mitteilen, wo beabsichtigt ist, Unterkunft zu nehmen.


    Danke einstweilen


    boat_c19

    Oh Herr lass mich beim Fischen, einen großen Fisch erwischen, damit ich ob der großen Gabe, das Lügen nicht mehr nötig habe.

  • Ja natürlich zu den Kosten ist auch was zu sagen:
    Wir haben bisher immer alle im Zusammenhang mit dem Angeln anfallenden Kosten (Kranen oder Anfahrt, Liegeplatz, Sprit, Naturköder) durch die Anzahl der Angler = 2 Mitangler + ich, geteilt. So gedenke ich es auch jetzt zu halten.
    Dazu kam für die Mitangler eine Beteiligungspauschale für Unfall- und Bootsversicherung, sowie für Ausrüstung und Leihgerät (Shimano Tiagra Rollen + Ruten) von 25 Euro pro Angeltag und Person.
    Kroatische Fishing Licenses hat jeder selbst erworben.
    Das alles zusammen ergab bisher immer eine Summe zwischen 70 und 80 Euro pro Tag und Angler bei drei Anglern. (Zwei Mitangler und ich).
    Essen und Getränke kosten etwa wie in Deutschland, für das Quartier (eine Wohnung mit drei Schlafzimmern) haben wir letztes Jahr 20 Euro pro Person und Tag bezahlt. Dieses Quartier ist sauber, aber nicht modern. (Dusche in der Badewanne), aber ganz in Hafennähe (1-2 min. zu Fuß).
    Was das Quartier anbelangt bin ich flexibel, es gibt sicher modernere Unterkünfte wenn man rechtzeitig bucht, aber gebucht ist bisher noch nicht.
    So, ich hoffe nichts vergessen zu haben, falls doch, einfach bei mir melden.
    Tight Lines
    multifischer alias Martin

  • Hallo,



    ich wär da natürlich schon interessiert :D Was hast du denn für ein Boot?


    Und 14 Tage sind mir eher zu lang aber so 5 Tage liesse sich bestimmt einplanen.


    Erzähl doch mal was ihr so aus der Adria rauszieht?



    Nug

  • Hallo Martin/Multifisher wie kommt es das wir uns nicht persönlich kennen ?? Ich war bis vor kurzem Eigentümer des 29 Fuss Center Console Bootes ``White Shark``dem schnellsten Big Game Boot in Jezera.Das Boot wurde von dem dir sicher auch bekannten berühmt berüchtigten Marc Inoue gefahren.Ich habe das Boot vor einem Monat an einen Dänen verkauft werde aber bestimmt dies Jahr zur Hot Season mit dem Boot fischen.Wie heisst dein Boot und liegst du auch am Punta Rata Steg ??


    Tight Lines

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Big-Game Partner

PE12


PecheXtreme


Getawaytours


Jigabite



Jupiter Sunrise Lodge


Big Game Fischen Kroatien


GT-Fishing.com