Wer will mit über Ostern?

  • Wer hat noch nichts über Ostern vor und will etwas besonderes erleben?
    Man braucht nur ein paar Tage Urlaub für diese Tour die vom [BLINK]12.04.06 bis zum 19.04.06 [/BLINK]ist.
    Die Flugverbindung ist super nur 12 Stunden aber als Direktflug, kein Umsteigen und nichts!


    Eine Tour wo man normal nicht dran kommt, spektakuläres Fischen und nur ein paar Leute können dort hin und das noch zum super günstigen Preis.


    Die Angelkunst der Taiwaner und Japaner von Profis lernen und so richtig tolle Fänge erzielen. Habt Ihr schon was von Vertikal Jigging oder Highspeed Jigging gehört? Ist eine echt Geile Angelmethode, mit feinem und leichten Gerät richtige Brocken von Doogthout Tunas, Amberjacks und GT`s zu fangen, macht richtig Hammerlaune!


    Das spezielle Angelgerät kann auch vor Ort für nur 120 US$ gemietet werden!
    Du solltest die Filme sehen, wie und was die fangen, der Wahnsinn.


    Ich fliege nach Taiwan und werde mit den Experten zum Fischen fahren an eine Stelle 120 Meilen im offenen Meer wo nur ein paar Boote hinfahren dürfen und das nur in ein paar Monaten im Jahr. Daher ist das Gebiet so Genial.


    Willst Du mehr erfahren, dann schreib mir oder ruf mich an oder siehe bei mir im Web unter Spezialreise nach dort ist dann alles zu Taiwan.


    Bis dann alles Gute und ein schönes Wochenende!

    Mit besten Grüßen


    Renee


    ROGER TOURS - Fishing Team


    ><(((°>·.¸¸.·´¯`·.¸.·´¯`·...¸><(((°>


    http://www.rogertours-fishing.com


    ><(((°>·.¸¸.·´¯`·.¸.·´¯`·...¸><(((°>

Big-Game Partner

PE12


PecheXtreme


Getawaytours


Jigabite



Jupiter Sunrise Lodge


Big Game Fischen Kroatien


GT-Fishing.com