Fischen im Paradies.....

  • Mist, jetzt hab ich 30 Minuten meinen letzten Mauritius Urlaub niedergetippt und beim absenden bin ich abgestürzt X(



    Also ich machs jetzt kurz...



    Der Hauptfisch ist natürlich auc hier der Blue, Black und striped Marlin.


    Als Beifang gehen natürlich auch hier Bonito, Thuns, Wahoos und Sails an die Angel.


    Ausfahrten zum Haifischangeln können natürlich auch gebucht werden.


    Die beste Zeit, von Januar bis März.


    Meine Favoriten -Hotel: Belle Mare Plage an der Ostküste.


    Nug


  • Das ist echt superschade !!!
    :( :(
    Ich kenne Deine Berichte vom Anglerforum Bayern. Das ist ein Verlust für uns.
    Danke für die Infos,
    Uwe

  • Nachdem ich schon fast 20 mal in mauritus war,nehm ich an dir hefen zu können,gefischt wird im süd-westen(Blackriver - le Morne),dort sind auch die boote ,die fangsaison ist von mitte november bis ende märz
    im märz kommen die yellowfins,ansonnsten ist der zielfisch natürlich der marlin(black a. blue)sailfish ist eher selten wird aber auch gefangen,Beifang ist nicht gerade berauschend,aber es gibt auch gute tage.gefischt wird von oktober bis januar mit bonitos(lebendköder) danach nur nich mit Kunstköder(jigs) da die bonitos zu groß sind.
    beste zeit ist zwischen dez und feb.aber leider macht das wetter oft einen strich dur die rechnung(zyklon)
    mein Tip ,wenns nach mauritius geht nur an die Südwestküste.
    T.L.
    Dietmar

    **** von Big Gamer für Big Gamer ****

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Big-Game Partner

PE12


PecheXtreme


Getawaytours


Jigabite



Jupiter Sunrise Lodge


Big Game Fischen Kroatien


GT-Fishing.com