Mein neuer favorite der Hybrid Jig von SnapBait

  • Hallo Marco, die Lures sehen interessant aus. Ich habe gerade etwas entfernt aehnliches gekauft: Nomad Squid Trex. Hast Du diese schon einmal probiert und welche Erfahrungen gibt es gegebenfalls?

  • Ich haette mir zuerst das Video ansehen sollen, dann haette sich meine Frage zum Teil erledigt gehabt. Ich habe mir einige Squid trex 92g zugelegt. Du verwendest im Video die 155mm/135g Variante. Wuerdest Du mir empfehlen, auch hiervon noch eine Anzahl anzuschaffen? In einen Forum hatte ein australischer Angler die 92g - Lures als universale einsetzbar bezeichnet, weswegen ich zunaechst diese auswaehlte.

  • Ich haette mir zuerst das Video ansehen sollen, dann haette sich meine Frage zum Teil erledigt gehabt. Ich habe mir einige Squid trex 92g zugelegt. Du verwendest im Video die 155mm/135g Variante. Wuerdest Du mir empfehlen, auch hiervon noch eine Anzahl anzuschaffen? In einen Forum hatte ein australischer Angler die 92g - Lures als universale einsetzbar bezeichnet, weswegen ich zunaechst diese auswaehlte.

    HI Die Squidtrex sind super koeder , aber nichts im vergleich zu den SanpBait , die SnapBait lassen leichter und besser animieren und die hook up rate ist wesentlich besser , und vom preiss her sind sie auch guenstiger . Sie kosten hier in der 110g und 155g version um die 20 dollar Squidtrex in der 155 version 30 dollar . Darum hole ich mir die SanpBait immer im 10er pack da wir ja alle wissen das so manscher jig verloren geht :)

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Big-Game Partner

PE12


PecheXtreme


Getawaytours


Jigabite



Jupiter Sunrise Lodge


Big Game Fischen Kroatien


GT-Fishing.com