Oman mal anders

  • Moin zusammen,


    ich bin vom 13.10.-18.10.2024 bei Big F in Hasik zum Jiggen und Lighttackle mit einer gemischten Truppe aus Deutschland, Holland & England.
    Da mich der Chef immer wieder gefragt hat, ob ich nicht alle 3 Boote chartern will, stell ich das hier mal ein.

    Vielleicht haben ja ein paar von euch Lust, das 3te Boot in der Zeit zu nehmen. Würde die Organisation dann für euch mit machen (bis auf Flüge).

    Preise seht ihr auf der website...ich hab nix davon, ist nen reiner Gefallen für die Crew dort, dass sie ausgebucht sind. Und vielleicht ergeben sich so auch neue Kontakte für die Zukunft.

    Wenn ihr Lust habt mal was anderes dort zu machen als immer nur Monster-GT & YFT meldet euch einfach.


    Grüße!

    Einmal editiert, zuletzt von Salt ()

  • Tips fuer den Abend oder wenn einmal zu viel Wind fuers fischen vom Boot ist: Ca. 6 km nørdlich von Hasik (beim Militær-checkpoint) kann man in der Abenddæmmerung haufenweise tigertooth croaker vom Ufer aus fangen. Unter tags beissen dort auch bluefish und wolfherring (wenn baitfisch-Schwærme in der Gegend sind). An den Kiesstrænden direkt in Hasik "Zentrum" gibt es indopacific permits.

  • Danke für den Tip...aber sicher, dass du nördlich meinst? Da kommt nämlich ausser den Natif Falls erstmal nicht viel, der nächste interessante Spot nördlich wäre dann der Einlauf vom Wadi ca 10km entfernt.


    Südlich von Hasik, vorbei an der Polizeistation gibts aber nette Uferspots. Die werfen neben der Herringsplage auch mal nen Queeny, Jewfish oder kleinere GTs ab...neben diversen anderen lustigen Sachen.

    Btw...paar Tage vorher oder nachher Uferfischen können nach Absprache dort auch organisiert werden. Hab ich dies Jahr auch gemacht.

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Big-Game Partner

PE12


PecheXtreme


Getawaytours


Jigabite



Jupiter Sunrise Lodge


Big Game Fischen Kroatien


GT-Fishing.com