S: Interessenten für Uferspinnfischen auf GT, AJ, ...

  • Hallo,

    Hat jemand Interesse an einer selbstorganisierten Uferangeltour zum Spinnfischen auf GT, große AJ, Tarpon oder andere große Räuber?

    Bisher habe ich eher vages Interesse im Bekanntenkreis; die meisten wollen klassische Trips machen. Eine Woche Boot und 1-2 Wochen Ufer könnte ich mir bzw. wir uns auch vorstellen.


    An keiner der von mir angedachten Destinationen würde es ein Luxusurlaub werden. Ich wäre dafür alles selbst zu organisieren und zu campen. Je nach Reiseziel könnte man vielleicht einfache/spartanische Unterkünfte buchen; ggfs alle paar Tage um sich mal gescheit zu waschen; nicht nur im Meer oder aus der Flasche...Aber vielleicht hat ja jemand auch andere Vorschläge.


    Teure Guidings und vollorganisierte Touren will ich nicht; ansonsten würde ich lieber klassisch mit Touroperator Bootsfischen. Ich würde gerne mit Oberflächenködern oder oberflächennah fischen, aber auch z.B. W_estafrika auf T_arpon und co wäre denkbar, ein bisschen shorejiggen oder auch mal ansitzen, aber hauptsächlich spinnfischen.



    edit:

    sorry, ich hatte und habe durch Job- und Wohnortwechsel, Ehrenamt, Tourvorbereitung 2024 etc. viel um die Ohren. In meinem neuen Job ist Juni/Juli(/August) und Winter (Dezember-Februar) günstiger, als bisher Frühjahr und Herbst.




    Liebe Grüße

Big-Game Partner

PE12


PecheXtreme


Getawaytours


Jigabite



Jupiter Sunrise Lodge


Big Game Fischen Kroatien


GT-Fishing.com