Mitangelgelegenheit Frühjahr Poppern?

  • Hallo,

    hat jemand im Februar/März/April 2022 2023 was geplant und sucht spontan noch einen Mitfahrer zum schweren Spinnfischen auf GT, ggfs auch jiggen?

    Preislich sollte es sich im Rahmen halten.


    Update:

    Im März 2022 fand ich eine Mitfahrgelegenheit mit Lukas nach T_ansania. Das hat mit der Gruppe auch gut gepasst und wir sind für 2023 am überlegen und diskutieren ob und wohin wir zusammen eine Tour machen.


    O_man?

    Ein anderer Kollege würde gerne mit mir in den O_man, aber zu zweit wäre das nicht ganz billig; vielleicht wäre das für mich interessant wenn wir noch einen Dritten mit ins Boot holen. Hätte jemand Lust? z.B. 2x4 Tage Bootsfischen und ein Tag Pause dazwischen? Ggfs noch vorher/nachher Uferfischen...


    S_okotra?

    Könnte sich hier jemand S_okotra mit einem einheimischen Anbieter vorstellen?

    Das wird dann aber schon recht speziell...

    MfG Lorenz

    5 Mal editiert, zuletzt von Lorenz ()

  • Hi,


    S_ocotra ist für den Preis natürlich keine Pauschalreise. Ich habe das nur mal so in den Raum geworfen; deswegen auch die Smilies. Nach Flügen habe ich noch nicht geguckt (die sind garantiert teuer). Gefischt wird da vermutlich immernoch von einheimischen schlecht motorisierten Nussschalen.

    MfG Lorenz

    Einmal editiert, zuletzt von Lorenz ()

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Big-Game Partner

PE12


PecheXtreme


Getawaytours


Jigabite



Jupiter Sunrise Lodge


Big Game Fischen Kroatien


GT-Fishing.com