Amberjacks so gut wie weg

  • bin seit gestern für einen Monat wieder in Deutschland ab Mai wieder in Kroatien dann für BFT .

    Nun auch 5 Tage Sturm die letzten Wochen waren sehr gut jedoch Ambackjack nun fast durch nur noch vereinzelt Fänge . Dafür Little Thunnys ohne Ende auf Jig möglich .

    BFT jede menge nun da und gehen auch gut an die Köder 2-3 Stück pro Tag in der 40-80 kg Klasse keine seltenheit.

  • Patrick,

    nun Gratulation Euch- Ist schon interessant zu vergleichen, was in dem Mittelmeer geschieht. Die AJ sind bei Euch weg und wir warten im Golf de Valencia auf die Ankunft. Sind bei uns dann in 25-50 m Wassertiefe und ca.ñ 5 -12 kg schwer. Kein Vergleich mit Zadar.

    Ist ein toller Fisch, der AJ, und ich wuesste nicht, wo so grosse AJ im Mittelmeer wie bei Euch noch gefangen werden!

    Du schreibst massenhaft Little Tunnys- um die Zeit sollten die nicht so little sein, sondern so um die 10 Kilo und ordentlich Wind machen die!

    Welche Wassertemperatur habt Ihr jetzt und in welcher Wassertiefe fischt Ihr die?

    Bist jetzt in Deutschland und ueber die kulinarischen Werte des Tunnys schweige ich- aber mich wuerde schon Wassertiefe und Temperatur interessieren.

    Gruesse Juergen

  • Hallo jürgen aktuell 14-16 c Temp an den Spots bis vor 1 Woche waren sie bei 40-60 Meter im Jigging nun auch teilweise schon an der Oberfläche und auch Spinning möglich

  • gewicht 7-10 kg Durchschnitt bis 15 kg machbar mein grösster dieser Sasion war 12.6 kg bisher

Big-Game Partner

PE12


PecheXtreme


Getawaytours


Jigabite



Jupiter Sunrise Lodge


Big Game Fischen Kroatien


GT-Fishing.com