When dreams come true

  • HI Freunde
    War 2 tage draussen da das wetter stimmte , und konnte wohl den fish meines lebens fanfgen , nicht der groesse wegen sonder wegen der fish art , nicht so haufig hier und nicht in der groesse .
    speater die woche wird noch ein video kommen wo alles zu sehen ist aber hier mal ein paar bilder vom letzten trip


    viele gruesse aus Cairns
    Marco

  • Obwohl ich Deine Freude als leidenschaftlicher Angler nachvollziehen kann, hab ich mit einem „Like“ in diesem Fall ein Problem.


    Ich bitte um Verständnis und will Dich mit meinem Kommentar absolut nicht angreifen, aber als Taucher blutet mir beim Anblick des Napoleon in Deinen Armen das Herz. :-( Ich hoffe, er schwimmt wieder!?


    Dieser Fisch steht auf der roten Liste der stark bedrohten Arten und wird aller Wahrscheinlichkeit nach in wenigen Jahren ausgestorben sein.


    Selbstverständlich kannst Du Dir beim Angeln nicht aussuchen, welcher Fisch sich Deinen Köder schnappt, völlig klar! Ich bin mir nur recht sicher, dass derartige Fotos mit diesem Fisch in den Armen eines Anglers bei der übergroßen Mehrheit der Menschen die wissen, wie schlecht es um diese Art bestellt ist, gar nicht gut ankommen.


    Noch einmal, ich will Dich weder belehren noch verurteilen ... eventuell regt Dich das aber dazu an, Dich mit dem Thema tiefer auseinanderzusetzen und die Fotos dann noch einmal zu überdenken.


    Beste Grüße


  • Hallo
    Als erstes mal natuerlich schwimmt der fish wieder , er ist hier wie ueberal woanders geschuetzt und darf dem wasser nicht entnommen werden.
    All meine sport fishe werden so schonend wie moeglich released ,
    zu der sache mit dem like , ich poste das nicht um likes zu sammeln sondern nur um meine freude am angeln zu teilen , freue mich ueber jedes like aber das ist nicht der grund warum ich poste.
    Und ich poste die bilder ja in einem big game forum wo die uebergrosse mehrheit meine freude teilen wird solch einen fisch zu fangen und zu releasen
    .ich glaube das hier faster jeder nur catch and release betreibt wenn es um sport fishe geht , und wie du schon sagtes man kann sich auch nicht aus suchen wleche art von fish beisst.
    und ich verstehe was du meinst und fuehle mich in keinster weise angegriffen order belehrt .
    guss Marco

  • Dieses Thema enthält 17 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Big-Game Partner

PE12


PecheXtreme


Getawaytours


Jigabite



Jupiter Sunrise Lodge


Big Game Fischen Kroatien


GT-Fishing.com