predapro

  • Die Alternative liegt daneben.Ein einfaches Blei,mit dem der Fisch geriggt wird.Da kannst du viel flexibler das Gewicht dem Köder anpassen und kostet fast nix.

  • Ahhh ok, dachte du schaltest das Blei vor das PP....wenn du Lust hast kannst du ja zeigen wie du den Köfi riggst, würde mich sehr interessieren, vor allem wenn du schneller mit deinem Rig fahren kannst als mit dem PP.
    gruss

  • es gibt bei youtube Videos.(Rigging von deadbait) Du nimmst eine Bleiolive deiner Wahl,trennst die in der Mitte durch,hinten und vorn ein Loch rein.(Kannst auch eine Kugel oder Olive im ganzen nehmenLinie deiner Wahl einschlaufen.Mit der Ködernadel von unten ins Fischmaul,vor den Augen oben raus,Knoten drauf,Haken einknoten, Schnur durch die Augen fädeln,zuknoten.Anderes Ende,Schnur links und rechts durch die Kiemendeckel unten zuknoten. Ist vielleicht nicht so gut beschrieben,aber es kommt darauf an,das dass Blei vorn unter dem Kopf sitzt.Mit dem Fisch dann ein bischen "Gymnastik" machen.Üben.Wenn ich dazu komme mache ich mal ein Foto.

Big-Game Partner

PE12


PecheXtreme


Getawaytours


Jigabite



Jupiter Sunrise Lodge


Big Game Fischen Kroatien


GT-Fishing.com