Covid 19 Fänge und News

  • meine Skipper konnten bisher einiges an BFT auf die Planken legen . BFT 3-8 ST pro Ausfahrt möglich 40-80 kg Schnitt. Der erste BB um gut 30 kg ist auch schon gefallen. Branirmi konnte einen neuen Bootsrekord aufstellen mit 11 kg Dentex . Ersten Palos nun auch schon da 3 wurden in 2 Tagen von Skipper Dino schon verhaftet. Little Thunnys so gut wie weg .
    Einen Traum von Wolfsbarsch 9.6 kg konnte Skipper Dino fangen auch Wolfsbarsch noch gut und grosse vorhanden. Amberjack weg und Dentex zäh aktuell .


    Zu Corona ich darf nun öffiziel runter einreise für Hauseigentümer und Bootseigner seit ein paar Tagen wieder erlaubt , ebenso kommen gerdae einige Slowenen die Ihre Fereinhäuser da haben und die ersten Touren können wieder mit Gästen stattfinden. Ich denke ab 15.06 oder spätesten 01.07 sollte die gernerelle Einreise möglich sein möchte da aber nicht spekulieren. Sobald es amtlich ist gebe ich natürlich Bescheid.


    Das letzte Bild ist noch aus dem letzten Jahr war aber zu gut im Archiv zu vergammlen :-)

  • Tolle Bilder und eine eine tolle Regelung bei Euch, Inmobilien- und Bootseigner duerfen ins Land!


    Nicht das fuer die Zukunft Mallorca-Eigner alle ihre Boote nach Kroatien ueberfuehren. Das mit dem Virus ist sicher nicht s o schnell gegessen.


    Wie gross muss denn das Boot fuer eine Einreise sein?


    Gruesse Juergen


  • das ist nicht defeniert aktuell sind Kunden von mir unten sind am Freitag gekommen aus Österreich konnten direkt am Samstag bei der ersten 2 BFT Fangen 45 und 67 kg. Nun arbeiten Sie am Boot das steht in meiner Trockenmarina 5,70 Meter machen es nun wieder fit für die sasuion ich habe Ihnen eine Bestätigung geschrieben das das Boot bei mir in der Trockenmarina Steht das reichte für die Einreise .. Ab 15.6 brauchst du aber selber das nicht mehr.


    Nun ist es offiziel ab 15.06 ohne jedglichen Einschränkung Kroatien für alle möglich .

  • Patrick,


    danke fuer die Info. Da haben sich sicher alle Eigner gefreut- und dann auch noch Tuna vor Ort.
    Viel Erfolg Eurem Team in der Saison 2020.


    Gruesse Juergen

Big-Game Partner

PE12


PecheXtreme


Getawaytours


Jigabite



Jupiter Sunrise Lodge


Big Game Fischen Kroatien


GT-Fishing.com