nur mal so eine Idee

  • Moin! Sitz gerade auf der Terrasse bei angenehmen 26Grad und hab ein paar Bier getrunken (nach Sonnenuntergang darf man das schon mal). So,ist mir folgende Idee gekommen: Ich habe meinen Katamaran hier. 12m ,2 nagelneue 4 Zylinder Yanmar,zum Fischen modifiziert.Mit dem fahre ich nur noch mit Touristen meist Birdwathing und natürlich Angeler.Ich habe für mich 1 kleines 7m Boot mit commerzieller Lizenz und mein zweites kleines Boot ,mit dem ich vornehmlich Green Stick und Grossfisch fischen werde,ist gerade fertig.Dann habe ich noch ein Grundstück direkt an der Steilküste.Ein guter Bekannter von mir wird da wohl ein Haus mit Apartments drauf bauen (ab Anfang April beginnt die Planung).Ich hab die Möglichkeit noch einen Container zollfrei einzuführen.Ja,falls da jemand Interesse hat,sich am Kahn zu beteiligen,könnte evt. auch gleich eine Wohnung/Apartment mit planen.Ist halt nur so eine Idee.Hier gibt es fast keine Kriminalität ,oder Krankheiten,Fische schon.Das "normale" Leben ist eher langweilig.Bei Interesse gibt es natürlich mehr Input. Lohnt sich natürlich nur,wenn man ganz oder wenigstens ein paar Monate im Jahr hier ist und ein paar Mark auf der Tasche hat.Ja wie gesagt nur so eine Idee,aber keine Spinnerei.

  • Schoen, schoen. Das ist einer der wenigen warmen Orte, wo man Fische faengt und nicht ewig weit fliegen muss. In welchem Hafen und auf welcher Insel liegen Deine Boote und wo entstehen die Apartments?


    Gruesse Juergen

  • Wunderschoen, gruen, gibt sicher genug Wasser? Ich mach hier schon Werbung fuer die Insel, bin begeistert. Es gibt aber auch wie immer, aber....


    Bahia do Tarrafal (Sao Nicolau)- in dieser romantischen Bucht liegen Deine Boote?



    Gruesse Juergen



    Bilder

    • descarga.jpg
    • images (1).jpg
  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Big-Game Partner

PE12


PecheXtreme


Getawaytours


Jigabite



Jupiter Sunrise Lodge


Big Game Fischen Kroatien


GT-Fishing.com