DAS GROßE BUCH VOM BIG GAME ANGELN



  • DAS GROSSE BUCH VOM BIG GAME ANGELN ist wieder da!


    Jürgen Oeder hat die „Bibel" der Big Gamer neu aufgelegt, aktualisiert, um einige Fischarten und Angeltechniken erweitert und mit vielen neuen Fotos illustriert. Das Buch ist ein Muss für jeden, der sein Hobby ernst nimmt.


    Es ist 472 Seiten stark, kostet 79,90€ und ist nur über Jürgens Shop www.biggamebuch.de erhältlich.


    – Jürgen schreibt Euch gerne eine Widmung rein, bei der Bestellung einfach mit angeben!

  • Hallo milchner,
    danke für den Hinweis.


    Auch ich bin nun stolzer Besitzer o.g. Buches,
    und muss sagen es war definitiv KEIN Fehlkauf.


    Es ist, wie ich finde, ein durchaus veritabler Nachfolger
    Marc Richards Klassiker, und mehr als lediglich ein Coffee Table Book, lädt es
    doch zum Stöbern, Schmökern, Recherchieren, Träumen und Planen ein.


    Trotzdem ich auch die Ultimate Fishing App in Benutzung
    habe, liegt dieses Buch nun immer griffbereit auf dem Sofa….

  • Danke Jürgen. Mit Deinem Buch schaffst Du ein Nachschlagewerk für Anfänger und Experten und lehrst dem Leser dabei unterschwellig die Sehnsucht nach der Weite unserer Meere. Selbst meine Tochter schaut sich begeistert die unendlich schönen und sensationellen Bilder mit ihren knapp 4 Jahren an. Wer dieses Meisterwerk nicht sein eigen nennt, ist selbst dran Schuld.

  • Jürgen, vielen Dank für die Neuauflage der Big Game-Bibel! Sehr gelungen und absolut empfehlenswert. Ein Must Have, da kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen. Toll bebildert und ausführlich beschrieben!

Big-Game Partner

PE12


PecheXtreme


Getawaytours


Jigabite



Jupiter Sunrise Lodge


Big Game Fischen Kroatien


GT-Fishing.com