Neuer Report vom 31.07.2017 online by www.seychelles-fishing.com - Generelle Informationen & aktuelle Reports zum Angeln auf den Seychellen

  • [Blockierte Grafik: https://mail.google.com/mail/u…5d9996e4872b8c3&zw&atsh=1]


    Hallo Ihr alle,


    Der Südost hat uns voll im Griff und damit ist Trollingzeit. Prima dass die Pelagischen und darunter auch die Schwertträger von Segel- über Schwertfisch bis zum Marlin dann auch mitspielen.


    [Blockierte Grafik: https://mail.google.com/mail/u…5d9999784496741&zw&atsh=1]


    Und in der kurzen Windpause Mitte des Monats liessen sich sogar ein paar GTs erpoppern.


    Report hier lesen.


    Petri Heil & beste Grüsse aus Praslin,


    Daniel


    ________________________________________________________________________


    www.seychelles-fishing.com - Informationen & Reports zum Angeln auf den Seychellen

  • Wurde aber auch Zeit das du wieder in deiner Wahlheimat aufgeschlagen bist und ein paar Infos um die Ecke bringst. :thumbsup:
    Die Forellen werden froh sein das sie wieder ein Jahr Ruhe haben :D


    Gruß,
    Wolfgang

  • Tja Wolfgang, jetzt bin ich zwar wieder hier aber schaue des Windes wegen doch ziemlich in die Röhre. Nichtmal Fly geht zur Zeit. Hab gestern die ganze verflixte Insel abgefahren um eine befischbare Stelle zu finden. Aber egal wo laufen Wellen rein und bis nichtmal zu den Knien im Wasser sieht man schon seine Füsse nicht mehr: Weiter Riesen-Groundswell der auch in den komplett windgeschützten Bereichen grosse Brandung erzeugt und alles aufwühlt. Und "draussen" ist es (mir zumindest) für das kleine Boot deutlich zu haarig. Somit bleibt derzeit leider nix als von den Forellen zu träumen ... ;-)


    BG,


    Daniel

Big-Game Partner

PE12


PecheXtreme


Getawaytours


Jigabite



Jupiter Sunrise Lodge


Big Game Fischen Kroatien


GT-Fishing.com