Gruppenreise Oktober 2016 Boardie Andre mit seinem ersten BFT Video

  • Hier Boardi / Ministry /Andre aus der Gruppenreise Oktober 2016 mit seinem ersten BFT . Der Tag verlief gut langes warten am Spot hatten wir nicht ich glaube max 15 Minuten dann kam der erste Strike. Andre hatte nicht viel Zeit den Belt abzulegen da folgte Nummer Zwei . Während Nummer Zwei noch im Drill war waren einige auf dem Echo die dem Boot folgten , mein Mate Ivo schmiess noch ne Freeline rein und bumms knallte einer drauf. Den durfte Elli , Andres Frau drillen, den Fisch haben wir allerdings verloren , was nicht Ellis Schuld war ! Sie hat im übrigen Ihre " Frau" gestanden :-) Sie hatten den Grössten am Hook wir haben den Fisch nach ca 1 Stunde hinterm Boot gesehen geschätzt um die 90 KG . Er machte einen brutalen Richtungswechsel und das Leader brach. Trotzdem ein guter Tag 3 Drills , 1 verloren. Gefangen wurden zwei mit rund 40 und 55 kg. Auf dem Video ist der erste BFT zu sehen dannach leider GO Pro Feierabend. Aku gewechselt doch es ging nicht war kaputt. Gruss an Andre und Elli es hat Spass gemacht mit Euch.Ich hoffe Euch auch bin machmal etwas hecktisch und evtl auch etwas grob aber das ist nie so gemeint wenn Fisch dran ist möchte ich Ihn zu 100% realisieren weniger für mich als für den Gast.


Big-Game Partner

PE12


PecheXtreme


Getawaytours


Jigabite



Jupiter Sunrise Lodge


Big Game Fischen Kroatien


GT-Fishing.com