Tanzania Nov. 2016

  • Moin,


    .. nach Jon bin auch ich gerade wieder zurück und in der Kälte gelandet :S ... kurz auf der Rückreise `n Minitrailer unserer Tour geschnitten :) .... ausführlicherer Bericht folgt später - ebenso das Video ... nur jetzt holt mich der Bürokram erstmal ein ... also erstmal etwas Geduld .. deshalb hier anbei der link zum Trailer ...


  • Mensch das macht lust auf Mehr
    Klasse Danke fürs Ärgern

  • super
    da bin ich auch auf das video gespannt. :thumbsup:
    kannst du mir bitte sagen,mit was für Leadern ihr gefischt habt. bei meinem nächsten trip werden auch grosse doggis gefangen und der Veranstalter schreibt von 170-240lb. da müsste ich noch mal aufrüsten :/ .
    danke Jörg

  • Mensch Enni, ganz dickes Schulterklopfen. :thumbup:


    Das sind Weltrekordfische, wollt ihr die anmelden ?
    Die letzten in der Größe wurden vor 28 Jahren vor Mauritius gefangen und sind bis heute
    im IGFA Buch verewigt.


    Dich kann man einfach nirgendwo hinschicken, deine Trophy Fische machen mich immer
    völlig fertig. Ganz herzliche Glückwünsche, aber bei den Doggies seit ihr jetzt auch ganz
    oben angelangt, da ist nun kein Steigern mehr möglich. Jetzt musst du dir wieder eine
    andere Fischart aussuchen ............ Bluefin mit der Spinnrute vieleicht ? ;)


    Beste Grüße
    Reinhold

  • Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Big-Game Partner

PE12


PecheXtreme


Getawaytours


Jigabite



Jupiter Sunrise Lodge


Big Game Fischen Kroatien


GT-Fishing.com