Video: Auf Biegen & Brechen

  • Das aktuelle Heft von "Fisch & Fang" hat (wie immer) gratis eine DVD als Dreingabe.
    Die aktuelle Ausgabe beinhaltet ein Video "Auf Biegen & Brechen" über die Hibaru Fishing Lodge
    TL
    Wolfgang

    Wolfgang Schmidt
    Team ForTuna / biggame-kroatien.de


    Entweder,Du weißt etwas, dann teile es mit,
    oder Du vertritts nur eine Meinung, dann halte den Mund.
    (Sokrates, griechischer Philosoph, 469 v. Chr.)


  • Von dem Laden will weder noch was hören geschweige denn was sehen.


    Es gibt sinnvollere Möglichkeiten sein Geld zu vernichten


    War der mit Abstand größte Reinfall meines Lebens.


    Auch von denen die mit dabei waren, die ich natürlich nicht namentlich hier benennen werde.

  • Gibt es die Hibarulodge überhaupt noch?Ich habe im Sommer ein paar mal vergeblich versucht mit Ralf Kontakt aufzunehmen-hat nicht geklappt.Ansonsten habe ich auch seit Februar nichts mehr von der Lodge gehört.Davon abgesehen hat mir der Angelurlaub auf der Insel Spaß gemacht,natürlich gab es auch Kritikpunkte(Lunchpaket,Frühstück,fehlende Englischkenntnisse des Kapitains((der ansonsten klasse war).......)Fische haben wir gefangen,vor allem die Haie haben gnadenlos die Schwachstellen beim Jigginggerät aufgezeigt(ein kämperischer 150Pfund Weißspitzen-Riffhai(glaub ich) ist an der 80lbs Jigge ein echter Gegner)


  • Dem ist nichts hinzuzufügen.
    Andreas

  • Pleiten Pech und Pannen wäre wohl der bessere Titel für den Film.


    Eigentlich nur Juvenile Fische zu sehen und ansonsten Abrisse, warum auch immer ........


    Aber man kann wohl nur filmen was tatsächlich passiert ist. :rolleyes:


    Beste Grüße
    Reinhold

  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Big-Game Partner

PE12


PecheXtreme


Getawaytours


Jigabite



Jupiter Sunrise Lodge


Big Game Fischen Kroatien


GT-Fishing.com