Gof zu Ostern

  • Hi,
    mein Boot ist fertig und wartet in Jezera auf die ersten Ausfahrten über die Osterfeiertage.


    Mein Plan;
    1.) schaue mal ob die Gof bei Zirje schon da sind, wenn ja, etwas jiggen
    2.) etwas schleppen, im Weisswasser hinter dem Boot mit Daisy Chain
    3.) eventuell etwas draussen auf Grund, wenn nichts anderes geht...


    Hat wer Tipps, Tricks und vielversprechende Stellen für mich?


    LG
    LoPi

  • hallo. wir sind grad in biograd. jiggen vor zirje hab ich niemanden gesehen. alle waren draussen driften mit scgwerem gerät obwohl der bluefin noch nicht frei ist. grundfischen is sehr zach weil ich kaum spots kenne. ein paar makrelen und 1 squid ist die magere ausbeute. heut und morgen bura da werden wir nicht rausfahren und hoffen dass uns patricks (fortuna) mate branimir helfen kann denn wir haben uns extra einen kleinen AB besorgt fur panula fischen aber der durft nicht richtig eingestellt sein, stirbt ständig ab. mistding. an der sntelle: ein riesen lob & dank an patrick ohne dessen hilfsbereitschaft und kundenserrvice (obwohl wir erst im juli seine kunden sind :) ) wir ziemlich ratlos wären. echt top! wenn sich in den nachsten tagen etwas tut bzgl Gof lass ich es dich wissen. tight lines

  • Gof eher mau aktuell aber Dentex geht ganz gut im Panula und es wurden auch schon vereinzelt Little Thunnys gesichtet draussen.
    Branimir konnte am Sonntag 2 Dentex fangen im Panula.Heute bis Donnerstag ja erst mal wieder Mistwetter .

  • @ Thomas


    Ein selbst gefangener Squid , einige Makrelen das ist doch schon mal was !


    Super Köder !


    Du fragst Dich was die anderen machen ?


    Da sind auch viele Gewerbliche unterwegs.


    Fühl Dich einfach nicht zuständig.

    Bewegte See und rauhes Wasser ist schön und vielversprechend zum Schleppen auf Kleine Thune um Blitvenica


    Was da allerdings für die nächsten Tage an Wetter vorhergesagt wird ist nicht ideal


    für die offene See.


    http://prognoza.hr/tri_karta.p…bensko-kninska&code=zirje


    ich wünsche Euch es bessert sich an den Eiertagen etwas


    Sonntag .......... Montag vielleicht ...........


    viel Glück


    Der Black Runner

    :!: )=(((((((lo>------ ich fische weil es keinen spaß macht damit aufzuhören :!:

  • Hat wer Tipps, Tricks und vielversprechende Stellen für mich?


    So wie es jetzt aussieht kann man ja übermorgen früh loslegen.


    Mein LT Tip für Lorenz :


    Mach mal die Karte auf !


    Ich würde schnell bis nach Raparasnjak fahren und das offene Meer ansehen.
    Vielleicht sind ja Vögel da. Auf jeden Fall da die Schleppruten raus legen.


    Links an Bacvica bei dem "21er" vorbei,


    dann die Bank links von Sedlo abfahren ( umrunden )
    in dieser Ecke habe ich neben LT auch schon Speerfisch springen sehen


    Weiter zu dem "54er" und da großzügige Runden drehen.


    Dann so ungefähr 110 120 Grad fahren, da kommst Du zwischen Blitvenica
    und Kosmerka mittig durch. Rechts vor Vrtlac sind einige interessante Untiefen
    (60 bis 80 Meter, nicht auf der Karte ! )


    Die letzte Insel links ist Babuljak, dort beginnt ja das Gebiet wo sich Jiggen auf AJ lohnen kann. Da werden sich zum Wochenende jede Menge Boote herumtreiben und es versuchen.


    An der 100 Meter Linie entlang in Richtung "22er" fahren.
    Weiter an der großen 50 Meter-Platte ist oft was los, da fahre ich beim Schleppen vor Zirje immer wieder hin. Manchmal erst am Nachmittag, aber auch sehr früh morgens gibt es da immer wieder Vogelaction.
    Weiter zum Ende des Riffs bei "Krusavica " unbedingt großzügige Runden drehen.


    Das wäre meine Tour , da hat man schon mal einiges gesehen und kann einen Plan für den Tag machen.
    Man passiert auf der Tour gute Grundangel und Jiggingspots und kann sehen was die anderen so machen.
    Wenn draußen Vogelaction zu sehen ist, dann unbedingt raus ins tiefe Wasser und da die Runden drehen.

    :!: )=(((((((lo>------ ich fische weil es keinen spaß macht damit aufzuhören :!:

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Big-Game Partner

PE12


PecheXtreme


Getawaytours


Jigabite



Jupiter Sunrise Lodge


Big Game Fischen Kroatien


GT-Fishing.com