Frohe Weihnacht

  • Hallo Männer
    Ich möchte euch eine frohe und gesegnete Weihnacht wünschen. Besonders in diesen unruhigen und bewegten Zeiten ist es wichtig mal innezuhalten und sich auf das Wesentliche zu besinnen.
    Auch für 2016 viel Gesundheit und Glück. Nicht zu vergessen, schöne, erlebnisreiche und fischreiche Reisen, mögen sich alle Träume und Wünsche erfüllen.
    Auch für unser Board wünsch ich ein interessantes Jahr, mit vielen Berichten und einer von Respekt getragenen interessanten Diskussion.
    In diesem Sinne, TL der Carsten

  • Hey Jungs,
    auch ich möchte euch aus ganzem Herzen Frohe Weihnachten wünschen. Nutzt die Zeit und kümmert euch um eure Familien, dann lassen sie euch kommendes Jahr ohne Meckereien zum Fischen! :rolleyes:
    Kommt gut ins neue Jahr rein, aber Ausrutschen ist ausdrücklich erlaubt. Sonst war´s kein gscheites Silvester :thumbsup:




    Vielen Dank für´s Lesen und vor allem Schreiben in diesem Jahr. Ich habe dieses Jahr wieder ein paar von euch persönlich kennen lernen dürfen und es war mir eine Freude und Ehre!


    Auf in das was da noch kommt!


    Frohe Weihnachten!
    Uwe

  • Auch ich wüsche ein Frohes Fest & Guten Rutsch für's Neue Jahr
    Die besten Wünsche an alle Boardies, Freunde, Kunden & auch solche, die es noch werden wollen
    Alles Gute
    Tigth Lines
    Wolfgang

    Wolfgang Schmidt
    Team ForTuna / biggame-kroatien.de


    Entweder,Du weißt etwas, dann teile es mit,
    oder Du vertritts nur eine Meinung, dann halte den Mund.
    (Sokrates, griechischer Philosoph, 469 v. Chr.)


  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Big-Game Partner

PE12


PecheXtreme


Getawaytours


Jigabite



Jupiter Sunrise Lodge


Big Game Fischen Kroatien


GT-Fishing.com