Bertram 54 Convertible

  • Die beobachte ich nun schon seit min 1,5 Jahren...ist aus der Hypo-Pleite raus zu kaufen...geile Kiste, steht 4 Tage vor Auktionsende bei € 36tsd. Für mich 10² Nummern zu groß und bleibt ein Traum, aber vielleicht was für wen von euch. Denke das Limit ist niedrig, weil die Hypo die Kiste schon lange anbietet und sie nun in die Auktion gestellt hat.


    Sie wurde seit 1,5 Jahren 463 mal aufgerufen, ca. 200 mal war ich das :) ...also das Interesse hält sich wohl in Grenzen.


    https://www.aaaplatform.com/de…m-54-convertible?search=1


    LG
    LoPi

    4 Mal editiert, zuletzt von lopi ()

  • dieses Boot wird bestimmt nicht unter 150000 Euro verkauft, mein Tipp 250000 Euro.
    Jahresunterhalt Ohne Treibstoff und Crew nicht unter 30000 Euro im Jahr ohne große Reps.
    Treibstoffverbrauch bei 20 Kn. ca 200 Liter Stunde.


    Aber sonst ganz nett.


    Gruß
    J.D.H.

  • Sie wurde von der Hypo 1,5 Jahre für VB € 280.000 angeboten und es gab keine ernst zu nehmenden Interessenten. Die Hypo und Heta haben keine Zeit auf ihren Leasingeinzügen herum zu sitzen und zu zusehen, wie deren Wert verliert; das Schiff wird deswegen weit unter Wert weg gehen, da bin ich mir ziemlich sicher.


    Die Anschaffung ist aber in diesem Fall, ganz wie du sagst, die geringste Herausforderung.


    LGLoPi

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Big-Game Partner

PE12


PecheXtreme


Getawaytours


Jigabite



Jupiter Sunrise Lodge


Big Game Fischen Kroatien


GT-Fishing.com