shimano ocea popping

  • Moin Moin


    Nun ist es nur noch ein guter Monat bis zur JSL und ich überlege eine Rute für meine Liebste zu kaufen. Wir hatten diese http://www.ebay.co.uk/itm/SHIM…pon-3-piece-/221870911759 unlängst mal in der Hand. Was haltet ihr von dieser Rute?
    Meine Frau ist mit 1,60m nicht die größte und ich hab ein bisschen Sorge, dass es sie mit einer kräftigeren Rute zB Weston Popping GC einfach aus den Schuhen zieht ;-) .
    Sicherlich gibt es bessere Ruten aber für das erste mal und der Frage : sagt uns die Angelei überhaupt zu ? , hat man möglicherweise nicht ganz so viel Kohle in den Sand gesetzt.
    Wir wollen vorrangig mit Stickbaits bis 100 gr Fischen.


    Vielen Dank für eure Hilfe !!!


    Gruß Thomas

  • Stimmt.
    Ansonsten hätte ich eine Neue Ripple Fisher Ultimo 79 MH abzugeben

  • Hallo Thomas,
    wie schon auf der Messe besprochen habe ich ein sehr leichte Poppingrute vor Ort.



    Eine EUPRO Popping 2-tlg. GiantKing GKP-792MH 7'9" 40-120g
    Länge 7'9" / 239cm
    Transportlänge 185cm
    Gewicht 288 Gramm
    WG 40-120 Gramm
    P.E. 3-6
    Beringung Tangelfree 6+1 / 30-25-20-16-12-10
    Robuster Fuji Deluxe Schraubrollenhalter
    Rolle Neue überarbeitete Shimano Saragosa 10000


    Ich finde eine optimale Rute für deine Frau. Habe diese Rute extra von Hape für euch weggestellt. Bis ihr kommt wird sie keiner benutzen.
    Also wenn ihr keine passende finden solltet, habe ich diese für euch. Und natürlich eine menge andere Ruten, die aber alle in den PE Klassen höher liegen.


    MfG Volker

  • Hi Volker


    Dann machen wir das genau so !


    Danke !!!


    Viele Grüße
    Valentina und Thomas



  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.

Big-Game Partner

PE12


PecheXtreme


Getawaytours


Jigabite



Jupiter Sunrise Lodge


Big Game Fischen Kroatien


GT-Fishing.com