Kroatien von 2.8 - 17-8 wer weiß was ?

  • Hi Ich heiße Timo und fahre am 2.8 nach Kroatien (das erste mal !) (in der region Zadar -Split )jetzt hab ich ein paar fragen ! woher bekommt man eine angel erlaubniss ? lohnt es sich vom ufer aus auf "Räuber" zu fischen ? und ich würde gerne chartern gibt es vorschläge oder erfahrungen mit Booten die ihr schonmal gechartert habt ? oder noch besser wäre wenn jemand zu der zeit auch da ist und lust hat noch jemand mit aufs boot zu nehmen (Kosten teilen ) bin hier jeden Tag angeln und geh auch in jedem Urlaub angeln USA,Norwegen,Spanien,[lexicon]Gran Canaria[/lexicon] usw. danke schon mal im vorraus !


    gruß Timo

  • Solltest Du nach Jezera kommen !


    Nimm Dir ein paar Tage Zeit !


    Es ist Hauptsaison, dementsprechend sind die Charterboote gut gebucht.


    Einfach trotzdem mal auf den Steg gehen und direkt nachfragen ob noch was frei ist.


    Es sind sehr viele Selbstfahrer im Ort, die liegen im ganzen Hafen verteilt, da könntest Du vielleicht wegen Mitfahren gegen Kostenbeteiligung Glück haben.


    Lizenzen bekommt man direkt in Jezera ab 9 Uhr im Office von E.T.

    :!: )=(((((((lo>------ ich fische weil es keinen spaß macht damit aufzuhören :!:

  • Lizenzen kannst du vorab hier im Internet kaufen http://www.mps.hr/ribarstvo/default.aspx?id=71..


    In der Zeit wo du unten bist ist die Fischrrei sehr gut.Wir sind oben bei Zadar Marina Borik ich selber bin leider voll was Charter angeht bis Ende September aber unser 2tes Boot die Damor 900 siehe meine HomePage ist noch frei 1-2 Tage in der Zeit 03.08 bis 12.08.
    Wenn du Lust hast schreib mir ne Email oder PN ich kann Dir auch ne Liste mit anderen Charter Booten geben evtl hat von den Kollegen auch der ein oder andere noch ein Tag frei aber ich denke einfach wirds nicht August/September sind immer gut gebucht.
    Oder wie Black Runner schon sagt einfach auf gut Glück runter nach Jezera und auf Mitfahrgelegenheit hoffen.


    Gruß
    Patrick

Big-Game Partner

PE12


PecheXtreme


Getawaytours


Jigabite



Jupiter Sunrise Lodge


Big Game Fischen Kroatien


GT-Fishing.com