Popperröntgen

  • Hier sind Röntgenbilder von verschiedenen Ködern,neben die ich die Fotografien gestellt habe







    Bei den Ködern handelt es sich(von links nach rechts)um:
    1.Reihe:Freestyler,Sebile Stick Shad,Yo zuri Sashimi popper,Gunz Tailwalk,Sebile Splasher
    2.Reihe:Bertox Popper,T-Rex von Orion,GT-Icecone,Sebile Splacher,Ranger Lure,Sebile Stickshad
    3.Reihe:Bigfoot von Orion,GT-Popper von Technic,FCL Labo,Shibuki(Nachbau),Sebile Stick Shad


    Mit Ausnahme des großen Sebile Stick Shad,der eine stabile ,gebogene und durchbohrte Stahlkonstruktion hat,ist bei allen Ködern gebogener Rundstahl(Draht) verbaut.
    Meine Schlußfolgerung :Die Drahtkonstruktion ist praxisbewährt und hat tausendfach ihre Zuverlässigkeit bewiesen.Beim Freestyler liegt das Problem eher am labilen Kunststoff.
    Gerhard

  • Danke für den Einblick! Starke Leistung...


    Ich stell mir grad so die Notaufnahme vor: Nein mein Herr tut mir leid. Ihr offener Bruch muss noch warten, der Kollege röntgt gerade seinen Angelnkram! :D

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Big-Game Partner

PE12


PecheXtreme


Getawaytours


Jigabite



Jupiter Sunrise Lodge


Big Game Fischen Kroatien


GT-Fishing.com