Alle Competions für Kroatien für dieses Jahr

  • anbei eine Übersicht für alle Competions in Kroatien für dieses Jahr. Wir fischen dieses Jahr den Cup in Vodice im September sowie den letzten Cup des Jahres im Oktober in Silba mit für mehr bleibt leider dieses Jahr keine Zeit.
    Mein Mate wird zusätzlich Komiza den ersten Cup mit meinem Boot sowie Jezera im September mit seinem Boot mitfischen.
    Falls jemand Fragen hat oder selbst mal einen Cup mitfischen möchte ich stehe Euch gerne zur Verfügung und kann Euch Rede und Antwort stehen bezüglich anmeldungen etc...


    ganz vergessen kann ja nicht jeder hier fliessend kroatisch sry :-) Srpnja ist Juli Kolovoza ist August Rujna ist September und Listopada Oktober.
    Die 2 Spalten mit den Daten bedeuten folgendes linke Spalte die reinen Fishing Tage , rechte Spalte sind die Anwesendheitstage....


    Falls jemand mal sehen möchte wie so etwas abläuft auf meiner Homepage ist unter dem Punkt Events/Tournaments ein Film von Komiza 2011 sowie auch das Regelwerk als Beispiel habe ich da galube ich das Regelwerk von Jezera 2013 hinterlegt.

Big-Game Partner

PE12


PecheXtreme


Getawaytours


Jigabite



Jupiter Sunrise Lodge


Big Game Fischen Kroatien


GT-Fishing.com