Meinungsaustausch über Sicherheit beim Angeln

  • Geheimtipp No.1: Poppen bei Wind und Welle vom Dach, aber nicht für Pussys zu empfehlen ;)


    Geheimtipp No.2: Nur das beste und stärkste vom allem Fischen sonst zerlegts alles, nicht mit Spielzeugruten fischen. Geht zwar auf kosten des Spaßfaktor aber die Chance das der Gerät einsteigt ist immer und überall gegeben. Mindestends PE8 Rute.


    Geheimtipp No.3: Dogtooth/Sailfisch und Wahoo beim Poppen


    Geheimtipp No.4: Jeden Abendstrand/Nachtfischen


    Geheimtipp No.5: Mindestens 5 Kilos Jigs mitnehemen, da man nie weis wann Jigen angesagt ist und welche der Kapitän gerade für gut empfindet


    Geheimtipp No.6: Am besten vorher sich über GoogleEarth potenziele HotSpots mit GPSdaten raussuchen und den Käptn dann sagen wo du gerne fischen möchtest


    So hoffe die Tipps reichen :)


    Viel Spaß

    Alles für den Fisch!

  • Danke Tobias,
    zu 1: Mal gucken. Sicht und Reichweite sind da sicher besser, aber wenn der Fisch mal unters Boot kommt, sind Bug und Heck zu weit entfernt um auf die andere Seite gehen zu können, wenn ich mich recht erinnere.
    Zu 2: Sehe ich anders, aber auch das starke Zeug kommt mit. Aber PE8 bei einem GT Durchschnittsgewicht von deutlich unter 20 KG ist m.E. nicht notwendig. Ist halt ne Frage der Philosophie.
    Zu 3: Wäre schön, aber ist wohl eher Glück.
    Zu 4: Ab und zu vielleicht, ist ja kein reiner Angelurlaub.
    Zu 5: Jigs habe ich genug denke ich.
    Zu 6: Interessanter Gedanke, erzähl mal mehr. Ich sehe da nur Riff und Channels und viel blau ;)


    @Thomas: Hä?

  • @'Benjamin
    ....der Boardschorch ist Jemand der vor einiger Zeit hier verarschende Antworten gegeben hat;-)


    Und wenn Jemand hier solche Antworten gibt wie Poppen statt Poppern usw. dann ist das Verarschung oder absolute Ahnungslosigkeit!
    Wenn ich sowas lese wie 5Kg Jigs....und welche der Capitän für gut empfindet.....das doch null Plan! Ich hab zwar auch ca. 5 kg Jigs dabei, aber orientiere mich nach Gegebenheiten wie Tiefe, Stömung und Tageszeit....und natürlich auf mein Vertrauen!
    usw usw.

  • Dieses Thema enthält 47 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Big-Game Partner

PE12


PecheXtreme


Getawaytours


Jigabite



Jupiter Sunrise Lodge


Big Game Fischen Kroatien


GT-Fishing.com