Tenryu Furrary Popping

  • Hallo liebe Biggame-Spezies,


    wer kennt die Rute und kann was dazu sagen/schreiben! Suche ja eine Popperrute bis 150gWG. Möchte diese auch flexibel einsetzen. Also auch die Fischerei mit Gummifisch, Wobbler, Stickbaits
    Nicht nur im Süden, sondern auch im Norden. Besitze eine Xzoga Taka PI 7708+7525 sowie Taka G 66. Für's Jiggen ne Ripple fisher 5215 und für's Tiefe ne Hasting 50-80lbs.
    Den Rest will ich jetzt so nach und nach verkaufen.
    Habe ein Angebot die Tenryu für 500€ all in neu zu bekommen.


    Lieben Gruß, Micha

  • habe die Rute noch nie gefischt aber der Preis ist oki,das weiss ich zumindest normal liegt die eher bei 700...
    Guck mal bei Temple Reef Black Devil Ruten 100,150 oder 200.Die 100er und 200er fische ich selber bin da super zufrieden mit bekommst du auch um die 500...
    Marc Inoue hat die denke ich auf lager bei Maguro Pro Shop..Der kann Dich auch was Popping angeht Top beraten er ist ja selber Popping Junkie :rolleyes:


    Gruß
    patrick

  • Hallo Patrick,
    danke für die Info! Wie bereits geschrieben möchte ich halt nur noch weniger , aber dafür hochwertige Ruten behalten, bzw. erwerben.
    Sollen dann genauso gut im Süden, wie im Norden funktionieren. Ist zwar schwierig, aber denke ich, machbar.
    Das günstigste war bisher 740€ ohne Versand.
    Die Temple Reef schaue ich mir auch mal an :thumbup:


    Gruß, Micha

Big-Game Partner

PE12


PecheXtreme


Getawaytours


Jigabite



Jupiter Sunrise Lodge


Big Game Fischen Kroatien


GT-Fishing.com