Neuer Report vom 15.12.2014 (1. Monatshälfte) online by www.seychelles-fishing.com - Generelle Informationen & aktuelle Reports zum Angeln auf den Seychellen

  • [Blockierte Grafik: https://mail.google.com/mail/u…4a5428bead1620e&zw&atsh=1]


    Hallo Ihr Alle,


    das Billfish Classic Tournament samt dem ersten International Great Marlin Race auf den Seychellen war ein voller Erfolg - insgesamt und für unser Team. Und wenn auch anschliessend schlicht aus Mangel an Touristen weniger gefischt wurde, gab es trotzdem weiterhin ausserordentliche Fänge zu vermelden, darunter diesen landesrekordverdächtigen Gelbflossentun.



    [Blockierte Grafik: https://mail.google.com/mail/u…4a5428bead1620e&zw&atsh=1]


    Report hier lesen und Video vom Satelliten-Tagging (m)eines kleinen Blauen Marlins hier schauen.


    Petri Heil & beste Grüsse aus Praslin,


    Daniel


    ___________________________________________________________________________
    www.seychelles-fishing.com - Informationen & Reports zum Angeln auf den Seychellen

  • Wie immer gerne. Aber Pustekuchen Sonne: Hier ist es seit gestern Nachmittag genauso grau & nass wie wohl daheim. Allerdings zumindest noch bei 24 Grad, aber selbst das fühlt sich so lausig an, dass ich mir ein Kaminfeuer wünsche ...


    Schon mal Frohes Fest allerseits und Tight Lines für 2015!


    Daniel

  • Hallo Daniel,
    wieder gut in Frankfurt gelandet. Wir haben Manfred und Frau auf dem Flughafen in Victoria getroffen und uns noch ausführlich unterhalten. Dem anderen Daniel habe ich noch einige Teile geschickt. Aber das Fischen war schon einfach geil.......! Ich sehe mal zu dass isch im Febr/März wieder nach Praslin komme, dann sollte ja auch vom Daniel das Boot fertig sein. Die Penns habe ich schon fertig gemacht.
    Viele Grüße nach "Pralle"
    Volle Büdels und nen guten Hol
    Manfred

  • Hallo Manfred,


    so ist das Recht: Kaum zuhause, und schon den nächsten Besuch in Planung ;-)


    Danke für die Grüsse und wir sehen uns dann im Frühjahr ... bei hoffentlich besserem Wetter ...


    Beste Grüsse,


    Daniel

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Big-Game Partner

PE12


PecheXtreme


Getawaytours


Jigabite



Jupiter Sunrise Lodge


Big Game Fischen Kroatien


GT-Fishing.com