wohin im Dezember?

  • Hallo Spielkameraden,


    Mein Kumpel und ich möchten Anfang Dezember noch fischen gehen. Habt ihr Tipps?


    Da wir nur eine Woche planen sollte es nicht zu weit sein. [lexicon]Kanaren[/lexicon] Ägypten Norwegen Spanien Portugal Griechenland Kroatien...


    Wo fängt man gut um diese Jahreszeit?


    Trolling, poppern, jiggen, alles ok. Habt ihr Kontakte zu Anbietern?


    Danke schon mal.


    LG Roland.

  • Hallo Roli8888,
    Norwegen kannst du vergessen, auch wenn es euch nicht zu kalt ist, macht euch der Wind einen strich durch die Rechnung.
    Ich würde es in Ägypten versuchen, angenehme Temperaturen und Fisch gibt es dort auch zu fangen. Aber ihr müsst in den Süden.
    Siehe die Werbung bei dem Boardpartner. Wie ich gehört habe bietet der z.Zt. super Sonderpreise für eine Woche Vollcharter an.
    http://www.bluecreator.biz/cat,reef-hunters-2013
    Gruß Thomas

    Big Game Fishing machte genauso süchtig wie Heroin,
    ist nur doppelt so teuer.

    Einmal editiert, zuletzt von Sicki 67 ()

  • Kroatien würde ggfs Jiggen auf Amberjack gehen.Von Dezember bis März eigentlich guter Zielfisch dort.Durchschnittsgewichte 20-25 kg bis hoch zu 60 kg um die Jahreszeit.Das einzige Problem ist das manchmal die Amberjacks im Dezember noch nicht so wirklich auf Jigs oder Gummis anspringen dann muss man auf lebend Calamar umsteigen.Da sind sie zumindest vermehrt um diese Jahreszeit.Allerdings könnte es aufgrund der Bura die oft um diese Jahreszeit dort weht dazu führen,das wenn man 7 Tage vor Ort ist nur 3-4 Ausfahrten möglich sind.Wenn Ihr ein Reiseziel sucht wo Ihr volle 7 Tage fischen wollt würde ich besser von Kroatien im Dezember die Finger lassen.Wenn 3-4 Angeltage reichen und Jiggen und Amberjack euch Spass macht,denke ich ist es eine sehr gute Wahl.Schon allein aufgrund der Nähe.Allerdings fliegt Ryan Air und German Wings nicht mehr ab November.Sprich die Billig Flüge sind nicht möglich,heisst entweder Anreise mit eigenen Auto oder aber Fliegen mit Croatia Airlines Kosten ca 450 Euro hin und zurück pro Person...

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Big-Game Partner

PE12


PecheXtreme


Getawaytours


Jigabite



Jupiter Sunrise Lodge


Big Game Fischen Kroatien


GT-Fishing.com