Neuer Report vom 30.09.2014 online by www.seychelles-fishing.com - Generelle Informationen & aktuelle Reports zum Angeln auf den Seychellen

  • [Blockierte Grafik: https://mail.google.com/mail/u…48c7d64580eee18&zw&atsh=1]


    Hallo Ihr Alle,


    Dank des Südost immer noch wenig Chancen zu fischen, und wenn, dann unter rauhen Bedingungen. Die Fänge waren jedoch grösstenteils sehr gut. Wir freuen uns weiterhin über die für die Jahreszeit ungewöhnliche "Marlinschwemme" und auch die Sails kommen wieder in die Gänge. Auch die Beifänge waren richtig gut, aber Fang des Monats war ganz sicher dieser Tun:


    [Blockierte Grafik: https://mail.google.com/mail/u…48c7d64580eee18&zw&atsh=1]


    Warum? Report lesen


    Petri Heil & beste Grüsse aus Praslin,


    Daniel


    ___________________________________________________________________________
    www.seychelles-fishing.com - Informationen & Reports zum Angeln auf den Seychellen

    Einmal editiert, zuletzt von MadDan ()

  • Immer gerne. Wenn geangelt werden kann, wird ja zum Glück auch ziemlich zuverlässig gut gefangen. Und im Hinblick auf das Ende der Südost-Saison sollte sich jetzt auch wieder mehr tun. Schaue darüber hinaus zu, dass ich zukünftig möglichst regelmässig mehr Infos auch von den anderen Inseln bekomme. Vielleicht lässt sich dann ja auch die Berichtfrequenz erhöhen. Mal sehen ...


    Und @ Willi: Warum nicht? Salzwasserfest seid Ihr ja, wie ich Deinem Malediven-Bericht (sehr schön übrigens) entnommen habe. Fischarten ebenfalls ziemlich analog. Liveaboards gibt es hier (bzw. konkret auf Mahe) auch. Die fahren zumeist mehr Richtung Amiranten, und sind leider nicht günstig. Aber von einer der inneren Inseln als Basiscamp aus (Empfehlung klar Praslin oder La Digue) kann man hier ebenfalls alles machen. Wenn es Dich bzw. Euch als Gruppe irgendwann reizt, dann meld Dich einfach. Interessieren würde mich noch, wie Charterkosten für so eine Malediven-Safari grob aussehen; einfach zum Vergleich. Auf der Facebook-Seite des Bootes hab ich leider nix dazu gefunden, und die URL führt auch immer nur auf die FB-Seite (komisch). Kann verstehen, wenn Du das nicht unbedingt hier posten magst. Aber vielleicht via PN?


    Beste Grüsse aus Praslin,


    Daniel

  • Hi Daniel!


    Danke gleich mal vorab für die Infos. Ich bin bezüglich einer möglichen Seychellen-Tour auch schon mit ein paar Boardies in Kontakt, die schon mehrfach vor Ort waren. Ich bin mir sicher, ihr kennt euch.


    Zu Ahmed, der die Nooraanee2 managt kannst du entweder hier im Board (ist Partner) oder über die Facebook-Seite Kontakt aufnehmen. Ahmed meldet sich verlässlich und alles weitere haben wir via Email vereinbart. Ich muss sagen, dass wirklich jede Abmachung eingehalten wurde und ich die Tour nur jedem empfehlen kann.


    Zu deinen anderen Fragen schick ich dir eine PN.


    LG, Willi

Big-Game Partner

PE12


PecheXtreme


Getawaytours


Jigabite



Jupiter Sunrise Lodge


Big Game Fischen Kroatien


GT-Fishing.com