• Hallo Leute,


    ich hab grad gelesen das für die DM Anfang 2015 Lobito in Angola in Planung ist/wird/sein soll.


    Kann mir jemand sagen was da in etwa an Kosten (Flug, Hotel, Charterpreise, Nebenkosten usw.) aufläuft?


    Danke schonmal im Voraus


    Sebastian


    p.s. beste Grüße noch an mögliche hier Anwesende die 2013 in Malindi dabei waren. :-)

    Einmal editiert, zuletzt von Sebastian ()

  • Jaaaaaaahaaaaan ........ Señor Pargoooooo ....... ihr Einsatz bitte :D .






    Edit : Jan ( Pargo ) war Jahrelang fischereitechnisch in Angola stationiert und kennt sich dort bestens aus :thumbup: .

    Muchas Saludos :thumbup:
    /////////

  • Bin grad aus Angola zurück. Das wird ein langes Telefonat. Bitte pn oder email für Details... ich hab mit AO-Verbandspräsident Dr. Fernando "Fefe" Santos gesprochen und mich als Skipper angedient ;-) Dafür würde ich sogar Urlaub nehmen...

    PARGO


    ================================
    si tacuisses, philosophus mansisses

  • Missverständnis: ich beziehe mich auf die wm der fips-m. Sebastian schreibt aber DM. Bitte mehr Info. Wieviele Teams? Welche Daten? Gebe zu bedenken, dass der Fapd Nationalverband selbst schon bis Ostern 10 Wettkämpfe mit je 3-4 Fangtagen ausrichtet. Die Dampfer sind in Lobito knapp gesäht und bis auf die 4 Topteams in mangelhafter Form, technisch/nautisch/Eqpt.

    PARGO


    ================================
    si tacuisses, philosophus mansisses

  • Hallo Pargo,


    tja, leider habe ich noch keine infos. auf der dmav-seite stand nur für die dm im bg für 2015 angola als in planung. letztes jahr waren 6 teams in [lexicon]kenia[/lexicon], denke mal sowas wirds wieder sein.
    meine frage bezieht sich auf die "nebenbeikosten", siehe erwähnte punkte oben, da bis zu einem bestimmten betrag eine teilnahme ok ist, bei mehr ich ansonsten garnicht drüber nachdenken muss. :-(
    wäre also toll wenn du mir als "eingeborener" ;-) ein paar zahlen geben könntest.(thema wettkampfausfahrten usw. nicht, läuft ja ehh über den dmav), nur das drumherum interessiert mich.


    bg Sebastian

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Big-Game Partner

PE12


PecheXtreme


Getawaytours


Jigabite



Jupiter Sunrise Lodge


Big Game Fischen Kroatien


GT-Fishing.com