Fishing Trolley

  • hi freunde


    da ja an so einem angeltag ohne boot doch einiges an ausrüstung zu schleppen ist, mache ich mir gedanken wie ich das ganze was vereinfachen kann.
    habe hier in australien nun schon einige fishing trolleys gesehen , die aber alle nicht in frage kommen weil sie nicht ins auto passen.
    ich fahre einen honda CRV also schon was mit einer grösseren ladefläche.
    aber trotzdem hatte ich mir vorgestellt was selber zu bauen , was ins auto passt .
    es sollte 6 ruten transportieren können eine grosse tacklebox 50 cm lang und 35 cm tief. genauso wie einen grossen weisen bait eimer.
    auch sollte noch etwas platz übrig sein um sachen wie trinkflaschen und nahrung mit drauf zu packen.
    so und nun kommt das kniffelige wie ich denke, das ganze sollte in kurzer zeit zerlegbar sein und genauso schnell wieder zusammen gebaut sein .
    vieleicht hat ja einer sowas, oder hat schon mal was gesehen , oder eine idee wie man das realisieren könnte.
    bin für jeden tipp dankbar.
    grüsse aus cairns
    marco
    p.s zur zeit nutze ich einen alten kinderwagen lach aber der fällt bald auseinander.

  • Hi Marco,


    ich habe diesen " Carp " Trolley den man ruck-zuck auf bzw. abgebaut hat , mein Tackle für's Brandungsangeln passt auch alles locker darauf.
    Aaaaber...... jetzt kommt der Haken , mit dem beladenen Teil durch lockeren Sand zu fahren ist ein echter Kraftakt trotz des großen Rades fast unmöglich :thumbdown: .
    Wenn du damit auf festen Untergrund unterwegs bist ist dieses Trolley auf jeden Fall eine Empfehlung:http://m.angel-domaene.de/item/39303839

    Muchas Saludos :thumbup:
    /////////

  • Hi Benny , nicht schlecht die Idee und mit etwas handwerklichem Geschick auch leicht realisierbar , nur hat man meistens ein Stück festen Untergrund ( Parkplatz usw.) vor sich und dann den losen Sand , einmal am Strand hat man ja nah am Wasser wieder festen Sand trotzdem bin ich wieder dazu übergegangen mein Tackle zu schleppen und bekomme so mit 2x laufen alles am Platz .......... ( heisst ja auch Sportangeln ;) ).

    Muchas Saludos :thumbup:
    /////////

  • Hi Marco,


    ich habe diesen " Carp " Trolley den man ruck-zuck auf bzw. abgebaut hat , mein Tackle für's Brandungsangeln passt auch alles locker darauf.
    Aaaaber...... jetzt kommt der Haken , mit dem beladenen Teil durch lockeren Sand zu fahren ist ein echter Kraftakt trotz des großen Rades fast unmöglich :thumbdown: .
    Wenn du damit auf festen Untergrund unterwegs bist ist dieses Trolley auf jeden Fall eine Empfehlung:http://m.angel-domaene.de/item/39303839


    hi
    hey der sieht ja schon mal gut aus, das mit dem sand ist nicht so das problem, da ich zu 90 % vom pier aus fische der aus beton ist .
    und mit ein paar modifikationen ist das glaube ich eine richtig tolle sache , mal sehen ob der hier iregndwo zu bekommen ist . ich denke nämlich das das shipping nach au bestimmt nicht billig ist.
    aber danke schon mal für den tip .
    vieleicht baue ich mir auch was selber und da ist jede idee hilfreich.
    gruss aus cairns
    marco

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Big-Game Partner

PE12


PecheXtreme


Getawaytours


Jigabite



Jupiter Sunrise Lodge


Big Game Fischen Kroatien


GT-Fishing.com