Suche Rolle Costa Rica tauglich

  • Hallo Zusammen


    will mich erst kurz vorstellen,bin der Gerhard und leidenschaftlicher Salzwasser Spinnfischer.da es in Ba-Wü wenig Salzwasser gibt beschränkt sich das angeln auf 2 mal im Jahr während des Urlaubs,leider.


    mache ende April-Mai eine 3 wöchige Kombi mit Usa Florida und 12 tage Costa Rica.bei mir beschränkt sich das fischen auf light und mittleres spinnfischen.suche jetzt noch ne anständige 8000 er rolle und bin für jeden Tip sehr dankbar.da ich ne 4000 stella sw auf meine Shimano Yasei Monster montiert habe und denke die Combo das light Spinning abdeckt,hoffe ich :rolleyes: brauche jetzt also noch ne gute rolle für meine neue ungetestete beastmaster shore boat stc.mir schwebt da evtl. 8000 stella oder die daiwa catalina vor oder twin power??zu welcher rolle würdet ihr tendieren?? will viel vom ufer werfen und vielleicht auch mal mit nem panga wenn günstig genug etwas inshore fischen,was eignet sich am besten vom gewicht her? habe mir schon online die finger blutig gesucht aber irgendwie ratlos ?(

  • Klassisches Thema prima aufgearbeitet und recherchiert.


    Ich hab die Stella Übersetzung nicht drauf, aber die
    DAIWA 4500 H Catalina ist flott und somit fürs Sticken
    und Poppern blendend geeignet. Preislich tut sich nix.
    Daher ists am Ende eine Geschmacksfrage.


    ... das heißt aber, dass meine Meinung hier nicht
    zählt... da ich ja DAIWA unter meine V.r..t äääh
    Augenlider hab tätowieren lassen...
    :rolleyes:

    PARGO


    ================================
    si tacuisses, philosophus mansisses

  • Hi Gerhard,


    willkommen im Board und viel Spass hier.
    Zur Rolle: deine Reihenfolge ist schon mal nicht schlecht :) .
    Schau mal in der Boardsuchfunktion hier findest du bestimmt genug Infos zum Thema :thumbup: .

    Muchas Saludos :thumbup:
    /////////

  • Hey GerhardB


    Herzlich Willkommen im Forum. Wenn du Lust und Zeit hast, kannst du uns einige Fotos von deiner Reise und deinen Fängen schicken. Ein kleiner Erfahrungsbericht wäre auch tool.


    G. Frank

  • Hab mir schon gedacht das es Geschmacksache sein wird und tendier eher zur 4500 h catalina,bremse macht 15 kg und wiegt auch nur 575g und ist bei viel werfen ja nicht unerheblich.


    ein kleiner tip zu ner guten schnur und zur vorfachstärke wäre noch toll,hoffe oder besser gesagt träume ich ja von einem schönen Rooster darf ruhig auch ein kleiner sein :) fische ja fast nur die tournament braid von daiwa da die sich echt gut werfen lässt.


    vielleicht war auch schon jemand in CR und hat mir noch paar insidertips?habe ein Hotel in Quepos gebucht in der nähe vom Manuel Antonio Nat.Park.


    natürlich folgt dann auch ein bericht und hoffentlich schöne bilder von (bitte bitte) paar Rooster :thumbup:

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.

Big-Game Partner

PE12


PecheXtreme


Getawaytours


Jigabite



Jupiter Sunrise Lodge


Big Game Fischen Kroatien


GT-Fishing.com