knoten verbindung

  • hi freunde
    habe mal wieder eine frage, ich nutze zur zeit als verbindung von meiner hauptschnur (100lb braid) zum leader (300lb mono)
    einen Albright knoten.
    nun meine frage kennt jemand noch eine andere knoten verbindung für diese art und stärke von schnüren?


    viele grüsse aus cairns
    marco

  • Hi Marco!
    Ich bin seit einiger Zeit Fan vom FG Knot. Der hat bei mir jetzt den verbesserten Albright abgelöst. Jedenfalls in der Warmwasser Angelei. Gibt bei YouTube Videos die zeigen wie der Knoten auf unterschiedliche Arten gebunden werden kann.


    Hier zwei einfache Methoden.




    Probier den einfach mal aus!


    TL,
    Benjamin

    Einmal editiert, zuletzt von BenjaminB. ()

  • hi benjamin
    danke für die movis, sieht gut aus der knoten werde, direkt morgen mal eine knoten stunde einlegen lach und schauen ob ich den hin bekomme, der albright ist zwar sehr gut wie ich finde, aber ist ja nicht schlecht eine gute alternative dazu zu haben.




    hi belian ja das spleissen ist bei den dicken schnüren bestimmt eine gute wahl , aber ich wollte halt lieber knoten, trotzdem danke für den tipp.
    grüsse aus cairns
    marco

  • Dieses Thema enthält 17 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Big-Game Partner

PE12


PecheXtreme


Getawaytours


Jigabite



Jupiter Sunrise Lodge


Big Game Fischen Kroatien


GT-Fishing.com