Einstieg ins Jiggen

  • Da es für mich Ende 2014 nach Panama geht und bisher im Sommer noch keine Norwegen Tour geplant ist, hatte ich die Idee im Sommer/Herbst mal für ein verlängertes Wochenende irgend wo ans Mittelmeer zu fliegen um mal ein paar Ausfahrten zum Jiggen/Spinnfischen auf Thun zu machen. Ziel ist es diese für mich neue Angelart zu lernen. Bisher bin ich bei diesem Vorhaben alleine und relativ flexibel. Kann mir jemand vielleicht Tipps geben wo sowas am ehesten Sinn macht. Angeln kann ich und das was mir fehlt lerne ich auch recht schnell.


    Vielen Dank schon mal im voraus
    Andreas


    PS: Tackle dürfte bis dahin komplett vorhanden sein. Bräuchte also kein Leihgerät. Ach ja und pflegeleicht bin ich auch

    :thumbsup:

  • Hallo Andreas,


    mit Jigging wird in Spanien nicht so gut gehen. Zumindest nicht
    in der Region um Ebrodelta (Riumar), weil keine Kanten, oder Löcher gibt.
    Es werden bestimmt einige aus dem Forum dorthin in der Zeit
    reisen und ein Platz ist schnell zu bekommen.
    :thumbup:

  • Hallo Alex, schön das du geantwortet hast.Also Ebro Delta interessiert mich nach allem was ich so gelesen habe eher nicht so.
    Ach ja, es muss auch nicht unbedingt Spanien sein. Halt irgend was am Mittelmeer. Hauptsache es ist mit dem Flieger erreichbar.

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Big-Game Partner

PE12


PecheXtreme


Getawaytours


Jigabite



Jupiter Sunrise Lodge


Big Game Fischen Kroatien


GT-Fishing.com