Dom. Rep. Bayahibe

  • Hallo Leute,


    nächste Woche gehts in die Dom. Rep.


    Es ist jetzt halt diesmal doch ein Päärchen-Urlaub ohne Fischen geworden. Ist ja auch mal schön, aber irgendwie kann ichs halt doch nicht ganz lassen und wollt mal hören, ob ich hier vielleicht doch kurzfristig noch ein paar Tips bekommen kann.


    Jetzt ist es ja anscheinend so, dass zu dieser Zeit Blue-Marlin Saison ist (von dem her was ich so gehört/gelesen habe). Und nun dachte ich mir dass es vielleicht auch nicht schlecht wäre, ausser nur am Strand zu liegen, Cuba Libres zu schlürfen und vielleicht auch mal wieder Tauchen zu gehen, auch mal eine Ausfahrt zu machen.


    Hat da jemand Tipps/Erfahrungen ?!


    Ausserdem habe ich mir überlegt doch "heimlich" ne 2m-Sinnrute mit 100 Gramm Wurfgewicht mit zu schmuggeln. :keeporder: Macht das Sinn?

  • Ansonsten Dom rep Charterpreise ............. :sos:



    http://www.bayahibefishingcentre.com/


    Das BG Boot von denen geht sogar noch vom preis für die Dom.......

    Interests:
    Catch and Release Fan+ Stand-Up fishing only!I can sit in a chair later ........
    Best Catch:stand up+most releasedLatest Pers. Best
    440lb Blue Marlin ,140lb Black MArlin ,160lb Striped Marlin, 120lbs White Marlin ,40lbs Broadbill ,80 lb SAil ,121lbs Blue fin Tuna ,180lb YFTuna,44lbs Wahoo ,50 lbs Dorado,12lbs Roosterfish,90lbs Hammerhead,

  • Ja klar, so richtig günstig ist das dort bestimmt nicht. So eine Panga für einen Tag wär schon nicht schlecht. Aber so wie ich das auf der Seite verstanden habe, muss man dort evtl. schon relativ weit raus um auf Marlin & Co zu fischen. Ob das mit ner Panga geht?


    Das Hotel hat mehrere kleine Katamarane die man kostenlos benutzen darf. Ich weiß nicht wie oft und für wie lange. Aber ich habe mir überlegt, falls es erlaubt ist, könnte ich ja draussen probieren mit einem Paternoster z.B. ein paar Köder zu fangen und die dann mal ein bissl zappeln zu lassen. Oder auch mal nen Wobbler zu schleppen.


    Hat da jemand Erfahrung?


    Falls das ne gute Idee ist, was bräuchte ich für Vorfächer?

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Big-Game Partner

PE12


PecheXtreme


Getawaytours


Jigabite



Jupiter Sunrise Lodge


Big Game Fischen Kroatien


GT-Fishing.com