Mexico East Cape - Los Barilles - Cabo San Lucas

  • Hi Leute,


    Wir sind gerade von einem tollen Angel(Bade)Urlaub aus Mexico zurückgekommen.
    Unsere Reise führte uns von Los Barilles (100km süd-östlich von La Paz) nach East Cape - Rancho Leonero und schlußendlich nach Cabo S. Lucas.
    Wir haben alle 9 Ausfahrten mit Panga und Super Pangas (250.- US pro Tag) unternommen. In der Sea of Cortez DER Geheimtip ! da die Pangas ausschließlich von Fischern gefahren werden.


    Es gab keinen Tag ohne Flaggen auf unserem Boot. Große Boote kamen schon mal "leer" nach Hause. Nicht immer ist 25 Meilen rausfahren zielführend.. gerade in diesem Gebiet. Bei den 9 Ausfahrten waren alle Spezies dabei - die man sich als Rookie wünschen kann. Blue Marlin (200 Pfund war der größte) - einen +600 Lbs verloren.. Jede Menge Striped Marlin, Dorados, Yellowfin, Skipjack, Amberjack - und natürlich der Roosterfisch - speziell am Light Tackle Gerät ein super Fight


    greetings,


    Manfred

  • Hey Manfred


    Herzlichen Glückwunsch zu euren Fängen u. das freut mich um so mehr, weil ich selber in Mexico lebe, etwa 2000 km südlich von Cabo in Puerto Angel.
    In Cabo u. San Jose de Cabo war ich auch, tolles Gebiet, viele Fische u. sehr gute Charterpreise für den Angler. Dein Preis für eine Superpanga war sehr, sehr günstig.


    G. Frank

Big-Game Partner

PE12


PecheXtreme


Getawaytours


Jigabite



Jupiter Sunrise Lodge


Big Game Fischen Kroatien


GT-Fishing.com